Vertragsverlängerung mit Handy - Online-Vorteil 12 Monate nicht buchbar

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versucht meinen Vertrag zu verlängern mit Beigabe der Apple Watch Series 6 Edelstahl Milanaise in Graphit. Leider kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang), dass aus technischen Gründen dies nicht möglich ist. Es scheitert schon an dem Hinzufügen in den Warenkorb.

Ich habe soeben mit einer sehr freundlichen Dame telefoniert, die aber leider nur telefonisch die Änderung ohne den Onlinerabatt (12x10€) buchen kann. Somit wäre ich dann bei gleicher Prämie bei ca. 68€ monatlich, dafür aber auf die gesamten 24 Monate gesehen,  sowie eine Zuzahlung von 212€ inklusive Versandkosten.

 

Laut dem Online-Angebot (siehe Bilder), wenn ich dies nach der Anmeldung meines aktuellen Tarifs auswähle, würde es mich aber bei der selben Zuzahlung in den ersten 12 Monaten nur 58€ kosten. Dann ab dem 13. Monat die regulären 68€.

Hatte schon eine Mail an den Support geschrieben, aber der meinte nur dass ich einen anderen Browser mal ausprobieren soll. Habe ich mit Chrome von meinem Arbeitsnotebook aus gemacht, aber mit dem selben Ergebnis. 

 

Hätte schon riesiges Interesse an dem Rabatt für die 12 Monate. Das ist ja logisch Fröhlich

KostenVerlängerungOnline.png

technischesProblem.png

Vertragsverlängerung.png

324

4

    • 4 years ago

      Du willst also einen Tarifwechsel aus MagentaMobil Special in einen MagentaMobil M mit Top-Smartphone durchführen, in Verdinbung mit einer Vertragsverlängerung?
      Wann ist denn aktuelles Laufzeitende Deines Vertrages?

      Das kommt immer wieder vor: Manche Tarifwechsel sind online nicht vorgesehen

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke erstmal für die Rückmeldung!

      Genau. Meinen aktuellen Vertrag habe ich erst dieses Jahr abgeschlossen. Der Bonus, dass ich neben den regulären 4 GB (2GB plus 2GB durch M1) die weiteren 6GB erhalte geht bis August 22. Mir geht es ja an sich nicht direkt um den 10€-Vorteil. Würde ja auch gerne über einen anderen Weg den Tarifwechsel durchführen. 
      Nur wenn mir online das angezeigt wird, so würde ich den Bonus auch schon gerne mitnehmen.

       

      Eine kurze Aussage würde mir ausreichen. Will mich ungern später ärgern...

      Answer

      from

      4 years ago

      Eventuelle könnt das Telekom-hilft-Team mal drüber schauen @Telekom-hilft-Team Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @beyerfl,

      leider gibt es diese Aktion nur online und kann von uns nicht gebucht werden.

      Es tut mir leid, dass deine online Bestellung nicht geklappt hat.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from