Solved
Vertragsverlängerung mit neuem Mobilgerät nicht möglich
4 years ago
Sehr geehrte Community
Mein Mobilfunkvertrag läuft zum 10.03.2021 aus, gekündigt hatte ich auf Anraten eines Mitarbeiters wegen der kundenrückgewinnung .. ich möchte gerne verlängern mit einem neuen Mobilgerät. Ich bin Mobilfunk sowie Festnetz Kunde seit ca. 6 Jahren. Nun hatte ich 2019 eine Sperre wegen Zahlungsschwierigkeiten.. diese Rechnungen habe ich alle beglichen. Mir wurde gesagt das die Sperre automatisch rausgenommen wird wenn alles beglichen ist.
Heute hatte man mir gesagt man kann mir kein neues Mobilfunk Gerät anbieten da eine Sperre vorliegt von 2019. die Mitarbeiterin hatte Kontakt zu der Buchhaltung, dort wurde gesagt die Sperre wird im laufe "diesen Tages“ rausgenommen und ich solle heute Abend nochmal anrufen! Ich habe um ca. 18 Uhr angerufen dort war wieder ein andere Mitarbeiter der sagte, es kann auch 14 Tage dauern das ist alles relativ!?? Ich komme mir leider etwas veräppelt vor .. ich zahle monatlich meine beiden Verträge ..den magenta mobile M mit Tophandy! Und den Festnetz L Vertrag mit einer 100er Leitung!
das ganze ist über 2 Jahre her und ich habe keine Schulden und die Sperre ist immer wieder Drinn wie kann sowas sein!? Soll ich nun auf gut Glück warten das irgendwann sich vielleicht jemand meldet .. weiß grade nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht hat Jemand Rat?
allen einen schönen Abend.
J. Schmidt
378
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.