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Vertragsverlängerung seltsam

2 years ago

Hallo, 

 

Ich wollte heute eigentlich meinen Vertrag verlängern, allerdings bekomme ich die Option Data24 xl nicht abgewählt..

Anbei schicke ich noch nen Screenshot vom Warenkorb... 

Screenshot_20230402_185813_Chrome.jpg

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    • 2 years ago

      Hallo,

       

      hast du versucht die Option über das Kundencenter eigenständig zu kündigen?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true

      kallemarc_0-1680465355015.png

       

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      from

      2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Der Screenshot ist die Zusammenfassung vor der Bestellung, wenn ich mich nicht irre.

       

      Ich habe die Vorvertragliche Information per E-Mail gemeint, im Zweifel die Auftragsbestätigung.

       

      Grüße

      Mandy S.

      from

      2 years ago

      Mandy S.

      Ich habe die Vorvertragliche Information per E-Mail gemeint, im Zweifel die Auftragsbestätigung.

      Ich habe die Vorvertragliche Information per E-Mail gemeint, im Zweifel die Auftragsbestätigung.
      Mandy S.
      Ich habe die Vorvertragliche Information per E-Mail gemeint, im Zweifel die Auftragsbestätigung.

      Es gibt 2 shots und eine davon ist von der VVI @Mandy S.  Ich lese erst und schreibe dann.

      Warum sollte einer falschen VVI zugestimmt werden, in der Hoffnung eine stimmende AB zu bekommen?
      Oder der ebenfalls falschen AB zu widersprechen?

      Tut mir leid, das geht über mein Verständnis kaufmännischen Handelns.

      Vor 14 Tagen hatte ich nämlich genau das gleiche Problem und habe dann lieber woanders einen neuen Vertrag gemacht.

       

      jan_abe

      Leider habe ich diese Info, dass dies erst nach 24 Monaten abgerechnet wird, nirgends gefunden.. Überall ist von Einfach nur von 39,95 die Rede... Auch zum Beispiel im angehängten Screenshot..

      Leider habe ich diese Info, dass dies erst nach 24 Monaten abgerechnet wird, nirgends gefunden.. Überall ist von Einfach nur von 39,95 die Rede... Auch zum Beispiel im angehängten Screenshot..
      jan_abe
      Leider habe ich diese Info, dass dies erst nach 24 Monaten abgerechnet wird, nirgends gefunden.. Überall ist von Einfach nur von 39,95 die Rede... Auch zum Beispiel im angehängten Screenshot..

       

      from

      2 years ago

      Warum sollte einer falschen VVI zugestimmt werden, in der Hoffnung eine stimmende AB zu bekommen?

      Warum sollte einer falschen VVI zugestimmt werden, in der Hoffnung eine stimmende AB zu bekommen?
      Warum sollte einer falschen VVI zugestimmt werden, in der Hoffnung eine stimmende AB zu bekommen?

      Weil man wohl manchmal eine gute Portion Glauben braucht

       

      Screenshot_20230402_234719_Drive.jpg

       vs

       

      Screenshot_20230402_234748_Drive.jpg

      Ja, schön ist das garantiert nicht

      (Leicht OffTopic-Beispiel, soll nur zeigen das die VVIs gerne mal alles andere als richtig sind, hoffe dass das bei diesem Beispiel mittlerweile behoben wurde)

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      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Hallo @jan_abe,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und/oder „Telefonnummer aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

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      from

      2 years ago

      @jan_abe

       

      Hat leider nicht geklappt, hab es trotzdem probiert. Fröhlich

       

      Wann passt es denn in den Abendendstunden oder am späten Nachmittag?

       

      Gruß

      Maria R.

       

       

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      from

      2 years ago

      Habe es mit der Service Hotline klären können. Dennoch vielen Dank! 

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      from

      2 years ago

      Hallo @jan_abe , 

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Schreibe gerne, wenn wir dich evtl. zu einem anderen Thema einmal unterstützen dürfen.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

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      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @jan_abe

       

      Hat leider nicht geklappt, hab es trotzdem probiert. Fröhlich

       

      Wann passt es denn in den Abendendstunden oder am späten Nachmittag?

       

      Gruß

      Maria R.

       

       

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