Gelöst
Vertragsverlängerung seltsam
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich wollte heute eigentlich meinen Vertrag verlängern, allerdings bekomme ich die Option Data24 xl nicht abgewählt..
Anbei schicke ich noch nen Screenshot vom Warenkorb...
Screenshot_20230402_185813_Chrome.jpg
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vor 3 Jahren
Hallo,
hast du versucht die Option über das Kundencenter eigenständig zu kündigen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
9
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Der Screenshot ist die Zusammenfassung vor der Bestellung, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe die Vorvertragliche Information per E-Mail gemeint, im Zweifel die Auftragsbestätigung.
Grüße
Mandy S.
von
vor 3 Jahren
Ich habe die Vorvertragliche Information per E-Mail gemeint, im Zweifel die Auftragsbestätigung.
Es gibt 2 shots und eine davon ist von der VVI @Mandy S. Ich lese erst und schreibe dann.
Warum sollte einer falschen VVI zugestimmt werden, in der Hoffnung eine stimmende AB zu bekommen?
Oder der ebenfalls falschen AB zu widersprechen?
Tut mir leid, das geht über mein Verständnis kaufmännischen Handelns.
Vor 14 Tagen hatte ich nämlich genau das gleiche Problem und habe dann lieber woanders einen neuen Vertrag gemacht.
Leider habe ich diese Info, dass dies erst nach 24 Monaten abgerechnet wird, nirgends gefunden.. Überall ist von Einfach nur von 39,95 die Rede... Auch zum Beispiel im angehängten Screenshot..
von
vor 3 Jahren
Warum sollte einer falschen VVI zugestimmt werden, in der Hoffnung eine stimmende AB zu bekommen?
Weil man wohl manchmal eine gute Portion Glauben braucht
vs
Ja, schön ist das garantiert nicht
(Leicht OffTopic-Beispiel, soll nur zeigen das die VVIs gerne mal alles andere als richtig sind, hoffe dass das bei diesem Beispiel mittlerweile behoben wurde)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @jan_abe,
damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
9
von
vor 3 Jahren
@jan_abe
Hat leider nicht geklappt, hab es trotzdem probiert.
Wann passt es denn in den Abendendstunden oder am späten Nachmittag?
Gruß
Maria R.
0
von
vor 3 Jahren
Habe es mit der Service Hotline klären können. Dennoch vielen Dank!
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @jan_abe ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schreibe gerne, wenn wir dich evtl. zu einem anderen Thema einmal unterstützen dürfen.
Viele Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@jan_abe
Hat leider nicht geklappt, hab es trotzdem probiert.
Wann passt es denn in den Abendendstunden oder am späten Nachmittag?
Gruß
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
von