Gelöst
Vertragsverlängerung Smartwatch
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
habe gestern meinen Vertrag verlängert und zur Verlängerung eine Smartwatch gewählt. In der Auftragsbestätigung steht unter dem Punkt "Mobilfunk-Gerät" einmal die Apple Watch drin und dann "eSIM Zugangsprofil als Brief".
Bedeutet das, ich muss die eSIM (MultiSIM) nicht noch extra beantragen? Ich habe derzeit eine "normale" SIM in meinem Handy.
Bin mit diesem eSIM/MultiSIM-Gedöns ein bißchen überfordert.
Wenn ich zusätzlich noch etwas machen muss. Wie lange dauert die Bereitstellung einer eSIM (MultiSIM) etwa?
Vielen Dank und viele Grüße
Sönke
416
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
Gelöst
386
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Soe80
vor 2 Jahren
Hallo @Soe80 ,
schön, dass du dich erneut für uns entschieden hast.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8d3dd996-d6f7-43d4-86ab-6bb297303f99-843465895)
Die MultiSIM muss extra beauftragt werden, sonst lädst du dir deine Hauptkarte auf die Apple Watch.
Hast du dir dein Kundencenter eingerichtet?
Dann kann dir jemand von uns (oder die Hotline) dir die MultiSIM als eSIM per download dorthin bestellen, damit du diese auf deine Apple Watch laden kannst.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @Soe80,
genauso einfach läuft das ab, ich bin sicher, dass alles klappt.
Ansonsten sind wir hier um nach dem Rechten zu schauen. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.