Solved
Vertragsverlängerung
1 year ago
Guten Morgen,
ich habe im September 22 eine Hauptkarte und 2 Plukarten (alle mit Endgerät) bei der Telekom bestellt. Alle drei zusammen kosten über 200€. Nun konnte ich gestern die Verträge verlängern. Einen gestern morgen online, einen gestern im Chat, einen gerade eben online. Ich habe nichts erhalten. Der Auftrag von gestern steht im System und ist " in Bearbeitung". Von den anderen steht dort nichts. Weder telefonisch noch im Chat ( da schon gar nicht!) konnte man mir irgendwas sagen. Bei Abschluss der Verträge hatte ich innerhalb einer Stunde die Auftragsbestätigungen. Ich gehe davon aus, dass alle drei Verträge storniert wurden, denn auch im System steht keinerlei Änderung, nur weiterhin, dass die Verträge gekündigt sind. Da die Preise der Telekom um einiges höher sind als bei anderen Anbietern, dachte ich, dass man hier einen Top Service erhalten sollte. Leider ist dem nicht so. Mir wurde fünf Mal etwas anderes erzählt...Von der Vertrag ist durch, kann ich im System schon sehen, bis er wurde storniert - ach nee doch nicht, hab mich verguckt!
Ich bin kein Neukunde, habe alles bei der Telekom (Magenta Vorteil). Das scheint heutzutage nichts mehr wert zu sein. Schade!
384
32
This could help you too
2 years ago
176
0
3
6 years ago
251
0
3
6 years ago
168
0
1
2 years ago
185
0
1
1 year ago
@Malte M. das wäre natürlich ganz fantastisch, wenn du das machen könntest. Ich wäre dir sehr dankbar.
2
Answer
from
1 year ago
@ReVeKo,
sehr gern.
Sobald ich Neuigkeiten erhalte, melde ich mich bei dir.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
1 year ago
@Malte M. so wie es aussieht ging die Verlängerung durch den Mitarbeiter der Hotline auch nicht durch. Es scheint aussichtslos.
Vielleicht erreichst du ja etwas.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Malte M. Kurios! Jetzt ist der Hauptvertrag schon wieder im Status verlängerbar. Wenn ich das gleiche Angebot, welches bereits 2 mal storniert wurde eingebe, ist das jetzt günstiger
Und angeblich habe ich gestern eine Adressänderung in Auftrag gegeben, die jetzt "durch" ist...Habe ich definitiv nicht. Ich habe bei Kundenservice angerufen, der dann nochmal versuchte, den Vertrag zu verlängern, das wars.
Ich wohne immer noch am gleichen Ort und habe keine Adressändeeung beauftragt.
Wenn die VVL doch immer storniert wird, warum ist es danach dann wieder möglich?
Fühle mich langsam veräppelt!
4
Answer
from
1 year ago
@Malte M. @Natascha A. @Jasmin B. @@@Für mich hat sich das Thema Telekom erledigt. Meine Ausweisfotos sind nicht ausreichend, angeblich fehlt unten auf der Rückseite etwas. Es sind doch nur Name, Auseeisnummer und Adresse von Nöten? Genau diese Bilder habe ich bereits bei Vertragschluss gesendet. Damals kein Problem! Meine Bankkarte wollen sie auch sehen. Mit welcher gesetzlichen Grundlage. Es tut mir wirklich leid, ich möchte kein Haus kaufen, sondern nur meinen Vertrag verlängern!
Dann laufen die Verträge nun am 15.9. aus und wir wechseln zur Konkurrenz.
Danke für all eure Mühe
Answer
from
1 year ago
@ReVeKo,
schade, dass du dich entschieden hast, uns zu verlassen.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden.
Ich wünsche trotzdem einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
1 year ago
@ReVeKo,
ach super, das sind ja tolle Neuigkeiten.
Freue mich sehr, dass am Ende doch alles geklappt hat und du nun doch bei uns bleibst.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. 🙂
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Malte M. Manchmal muss man sich nur mehrfach beschweren.
Heute bekam ich die Nachricht, das die Sache mit dem Perso noch von vor eineinhalb Jahren war. Da musste ich ihn bereits einreichen. Nur hat danach keiner die Sperre rausgenommen...🙈🙈🙈
Jetzt wurde sie rausgenommen und auf einmal klappten alle drei Verlängerungen innerhalb von drei Stunden! Hätte ich mich nicht mehrfach per Kontaktformular, Mail doppelt und dreifach beschwert, hätte den Fehler keiner bemerkt.🤷♀️
0
Unlogged in user
Ask
from