Solved
Vertragsverlängerung
1 year ago
Guten Morgen,
ich habe im September 22 eine Hauptkarte und 2 Plukarten (alle mit Endgerät) bei der Telekom bestellt. Alle drei zusammen kosten über 200€. Nun konnte ich gestern die Verträge verlängern. Einen gestern morgen online, einen gestern im Chat, einen gerade eben online. Ich habe nichts erhalten. Der Auftrag von gestern steht im System und ist " in Bearbeitung". Von den anderen steht dort nichts. Weder telefonisch noch im Chat ( da schon gar nicht!) konnte man mir irgendwas sagen. Bei Abschluss der Verträge hatte ich innerhalb einer Stunde die Auftragsbestätigungen. Ich gehe davon aus, dass alle drei Verträge storniert wurden, denn auch im System steht keinerlei Änderung, nur weiterhin, dass die Verträge gekündigt sind. Da die Preise der Telekom um einiges höher sind als bei anderen Anbietern, dachte ich, dass man hier einen Top Service erhalten sollte. Leider ist dem nicht so. Mir wurde fünf Mal etwas anderes erzählt...Von der Vertrag ist durch, kann ich im System schon sehen, bis er wurde storniert - ach nee doch nicht, hab mich verguckt!
Ich bin kein Neukunde, habe alles bei der Telekom (Magenta Vorteil). Das scheint heutzutage nichts mehr wert zu sein. Schade!
384
32
This could help you too
2 years ago
176
0
3
6 years ago
251
0
3
6 years ago
168
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Malte M. Manchmal muss man sich nur mehrfach beschweren.
Heute bekam ich die Nachricht, das die Sache mit dem Perso noch von vor eineinhalb Jahren war. Da musste ich ihn bereits einreichen. Nur hat danach keiner die Sperre rausgenommen...🙈🙈🙈
Jetzt wurde sie rausgenommen und auf einmal klappten alle drei Verlängerungen innerhalb von drei Stunden! Hätte ich mich nicht mehrfach per Kontaktformular, Mail doppelt und dreifach beschwert, hätte den Fehler keiner bemerkt.🤷♀️
0