Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 8 Monaten
Guten Tag,
am 22.10.24 um 10:47 Uhr und 11:59 Uhr hatte ich mit Ihrem Mitarbeiter folgendes Gespräch: Da mein Vertrag xxxx mit der Kunden-Nr. 2xxxxx am 05.12.23 schon abgelaufen war, bot er mir an, den bestehend Vertrag mit den gleichen Bedingungen wie bei den bestehenden Vertrag wie folgt zu ändern: 12 Monat für 29,95 € und 39,95 € ab dem 13 Monat. Ich bat um Überlegungszeit. Als ich am 23.10.24 mein Einverständnis für diese Vertragsänderung geben wollte wurde mir telef. mitgeteilt, dass dieses nicht möglich ist. Warum diese diversen Aussagen? Hätte ich beim Erstgespräch JA gesagt wäre alles so geregelt worden, wie von Ihrem Mitarbeiter angeboten. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr? Warum nicht? Ich bin jetzt 12 Jahre Kunden bei Ihnen, war bisher mit der Telekom zufrieden. Was aber jetzt passiert, ist das Letzte. Zwei unterschiedliche Aussagen zum gleichen Thema! Was tun? Bleiben Sie bei der Erstaussage Ihres Mitarbeiters und akzeptieren Sie dessen Angebot an mich? Ich bitte um dementsprechende Mitteilung.
Mit freundlichem Gruß
Kurt Liegl
Anm
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