Vertragsübernahme Prepaid auf Business Mobil

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen Prepaid-Vertrag auf meinen neuen Arbeitgeber zu einem Business Vertrag umstellen lassen und auch eine

mail bekommen, dass die Umstellung des Vertrages erfolgt ist. Wenn ich jetzt einen Anruf tätige bekomme ich trotzdem die Ansage, dass mein Guthaben nur noch xxx Euro beträgt und ich es wieder aufladen soll. Wie kann ich feststellen ob der Laufzeitvertrag jetzt schon aktiviert ist oder nicht?

223

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @diggi_67,

    Der neue Anbieter nennt ihnen den Aufschalttermin.

    Ebenso sollte die Prepaidkarte ein Guthaben über 6,82€ haben, da dies die Kosten für die Portionierung sind.

    Hat die Prapidkarte nicht das Guthaben drauf, wird die Portionierung der Nummer nicht erfolgen.

     


    Ihre Rufnummer gehört zu einer Telekom Prepaid-Karte?
    Dann sorgen Sie bitte für ausreichend Prepaid-Guthaben (mindestens 6,82 Euro) am Tag des Anbieterwechsels.
    Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/rufnummernmitnahme-kosten?samChecked=true

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Daten sind hinterlegt..

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @diggi_67 ,

    können Sie das im Kundencenter nachschauen?

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten?samChecked=true

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @diggi_67,

    ich kann gerne einmal nachschauen. Befülle einfach dein Benutzerprofil und gib mir kurz Bescheid.

    Ich melde mich dann bei dir.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @diggi_67,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem Übernahmeformular ist ein Datum angegeben, zu wann die Übernahme statt finden sollte.
    Am besten sprichst du direkt mit deinem Ansprechpartner.

    Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

166

2

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

122

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2403

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

47

0

1