Gelöst
Vertragverlängerung
vor 7 Jahren
hallo leider kann ich bei meinem vertrag kein neues handy aussuchen bei diesem vertrag
Complete Premium mit Smartphone
689
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1325
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ende der Mindestvertragslaufzeit 04.06.2019
Eingang der Kündigung spätestens am 04.03.2019
und seit dem 4.6 ist eine verlängerung möglich mit neuem telefon
lg
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jetzt könnte man vermuten, dass die Vertragsverlängerung online im Kundencenter nicht funktioniert.........versuche mal, Browsercache und Cookies zu löschen - oder einen anderen Browser zu nehmen.
Ansonsten die Vertragsverlängerung per 0800 330 2202 oder im Shop beauftragen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
dann fahre ich morgen zum shop
danke für die info
lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da du bereits deine Daten im System hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass bisher keine Verlängerung durchgeführt wurde.
Wenn du magst, können wir beide das Ganze auch telefonisch besprechen und du kannst dir den Weg in den Shop sparen. Sage mir dazu einfach, wann du am besten erreichbar bist und ich melde mich.
Viele Grüße
Romina D.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für das nette gespräch ich werde mich melden
ich wünsche auch eine schöne restwoche
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo wollte ebend sagen das alles okay ist und läuft wie gewünscht
lg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von