Vertrgasverlängerung
vor 11 Stunden
Irgendwie bin ich es leid das sich alle 24 Monate das Spiel wiederholt. Kündigen um ein vernünftiges Angebot zur Verlängerung zu erhalten…ist es den wirklich so schwer? Muss man wirklich jedesmal das Spiel spiele ?
Neukunden sind anscheinend wichtiger wie zufriedene Bestandskunden.
Verlängerung bei der Telekom kostet mich einfach mal 960€ auf 24 Monate gesehen mehr…..
34
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Stunden
Muss man wirklich jedesmal das Spiel spiele ?
Irgendwie bin ich es leid das sich alle 24 Monate das Spiel wiederholt. Kündigen um ein vernünftiges Angebot zur Verlängerung zu erhalten…ist es den wirklich so schwer? Muss man wirklich jedesmal das Spiel spiele ?
Neukunden sind anscheinend wichtiger wie zufriedene Bestandskunden.
Verlängerung bei der Telekom kostet mich einfach mal 960€ auf 24 Monate gesehen mehr…..
Nö, von müssen kann nicht die Rede sein. Einfach alle zwei Jahre mit ein paar Klicks den Provider wechseln wäre einfacher als alle zwei Jahre als Bittsteller um Rabatte zu betteln.
Irgendwie bin ich es leid das sich alle 24 Monate das Spiel wiederholt. Kündigen um ein vernünftiges Angebot zur Verlängerung zu erhalten…
Irgendwie bin ich es leid das sich alle 24 Monate das Spiel wiederholt. Kündigen um ein vernünftiges Angebot zur Verlängerung zu erhalten…ist es den wirklich so schwer? Muss man wirklich jedesmal das Spiel spiele ?
Neukunden sind anscheinend wichtiger wie zufriedene Bestandskunden.
Verlängerung bei der Telekom kostet mich einfach mal 960€ auf 24 Monate gesehen mehr…..
Die Telekom ist es irgendwann auch leid sich mit Kunden auseinanderzusetzen die nicht bereit sind die regulären Preise zu zahlen, irgendwann akzeptier sie wortlos die Kündigung und gut ist.
0
vor einer Stunde
Guten Morgen @mdopfer1982,
"müssen" tut hier natürlich keiner etwas. 😉
Alternativ bieten wir für unsere treuen Bestandskunden auch die Möglichkeit, ein Angebot zur Vertragsverlängerung direkt im Kundencenter einzusehen und abzuschließen.
Natürlich biete ich die dort ggf. schon eingesehenen Konditionen auch in einem persönlichen Telefonat an. Wenn jedoch eine Kündigung vorliegt, dann kommen ggf. wiederum die Mitarbeitenden aus dem Fachteam der Kündigerrückgewinnung mit ins Spiel.
Gruß Timo
0
0
vor 11 Minuten
@mdopfer1982 warum willst du verlängern ? besteht doch überhaupt kein Bedarf dazu, der Vertrag läuft weiter, wie er gerade ist.
Genau so, wie es das System vorsieht.
Und in der freien Marktwirtschaft bewirbt man nun mal "neue Kunden" mit besonderen Angeboten (bei denen man selbst vielleicht noch dazu drauflegt)
Gewinn macht man dann erst, wenn die 2 Jahre rum sind.
Wenn du etwas verkaufen würdest und immer nur den Selbstkostenpreis oder weniger verlangst, wirst du nicht lange am Markt sein.
Siehe auch verschiedene Glasfaseranbieter, die sich verkalkuliert haben und vom Markt verschwunden sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
von