Solved

Verträge im Kundencenter zusammenführen

4 years ago

Hallo,

 

ich habe mittlerweile drei verschiedene Accounts im Kundencenter:

- De-Mail

- T-Online-Email-Adresse mit MagentaCloud

- und jetzt ganz neu: mein Festnetz-Anschluss.

 

Leider kann ich diese selbst nicht zusammenführen, und der Kundenservice hilft mir auch nicht dabei, bzw. antwortet mir nicht.

 

Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann? Ich würde gerne alles unter einem Account haben.

 

Viele Grüße

Woodwest

 

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    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Woodwest ,

      für DeMail wird es diesen definitiv nicht geben und dazu kommt, DeMail wird als Dienst bei der Telekom nicht weiter verfolgt.

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      Answer

      from

      4 years ago

      Naja, das wäre mir noch relativ egal. Leider ist meine "Haupt-Email-Adresse" der Login für den Account.

      Deshalb hätte ich gerne den Festnetz-Anschluss mit dem Account verknüpft.

      Answer

      from

      4 years ago

      Woodwest

      Leider ist meine "Haupt-Email-Adresse" der Login für den Account.

      Leider ist meine "Haupt-Email-Adresse" der Login für den Account.
      Woodwest
      Leider ist meine "Haupt-Email-Adresse" der Login für den Account.

      Das kann aber nicht für den DeMail-Zugang gelten, dieser ist vollkommen unabhängig von irgendwelchen anderen Telekom-Diensten.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Woodwest,

      danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Deine @gmail.com Adresse hast du dir ja bereits auf den MagentaZuhause L Vertrag gepackt, das läuft schon mal.
      Wenn du das De-Mail Konto nicht mehr nutzt, teile uns das gerne über das Kontaktformular unter http://www.telekom.de/beratung-de-mail mit - meine Kollegen kümmern sich darum. Anschließend kannst du das alte Freemail Konto mit dem @web.de Login dann abmelden. Entweder direkt über das Kundencenter oder über die Seite https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml.

      Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

      Sonnige Grüße & bleib gesund
      Ina B.









      2

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Ina B. ,

       

      auch dir nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe 😀 Könntest du abschließend den Community-Account hier (@Woodwest) noch auf das neue Telekom-Login umhängen (auf die @gmail.com-Adresse)?

      Das alte sollte jetzt gelöscht worden sein, zumindest konnte ich das im Kundencenter veranlassen.

       

      Liebe Grüße

      Steven

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @Woodwest,

      das Abmelden hat geklappt, der Account ist weg vom Fenster. Fröhlich
      Dein Community Profil ist nun auch up-to-date.

      LG Ina B.

      Unlogged in user

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