Gelöst

Verträge im Kundencenter zusammenführen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe mittlerweile drei verschiedene Accounts im Kundencenter:

- De-Mail

- T-Online-Email-Adresse mit MagentaCloud

- und jetzt ganz neu: mein Festnetz-Anschluss.

 

Leider kann ich diese selbst nicht zusammenführen, und der Kundenservice hilft mir auch nicht dabei, bzw. antwortet mir nicht.

 

Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann? Ich würde gerne alles unter einem Account haben.

 

Viele Grüße

Woodwest

 

819

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Woodwest,

    danke für das nette Gespräch. Fröhlich

    Deine @gmail.com Adresse hast du dir ja bereits auf den MagentaZuhause L Vertrag gepackt, das läuft schon mal.
    Wenn du das De-Mail Konto nicht mehr nutzt, teile uns das gerne über das Kontaktformular unter http://www.telekom.de/beratung-de-mail mit - meine Kollegen kümmern sich darum. Anschließend kannst du das alte Freemail Konto mit dem @web.de Login dann abmelden. Entweder direkt über das Kundencenter oder über die Seite https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml.

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

    Sonnige Grüße & bleib gesund
    Ina B.









    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Woodwest,

    das Abmelden hat geklappt, der Account ist weg vom Fenster. Fröhlich
    Dein Community Profil ist nun auch up-to-date.

    LG Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

725

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

101

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2