Solved
Verträge im Kundencenter zusammenführen
4 years ago
Hallo,
ich habe mittlerweile drei verschiedene Accounts im Kundencenter:
- De-Mail
- T-Online-Email-Adresse mit MagentaCloud
- und jetzt ganz neu: mein Festnetz-Anschluss.
Leider kann ich diese selbst nicht zusammenführen, und der Kundenservice hilft mir auch nicht dabei, bzw. antwortet mir nicht.
Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann? Ich würde gerne alles unter einem Account haben.
Viele Grüße
Woodwest
824
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
128
0
3
3 years ago
291
0
1
220
0
2
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Deine @gmail.com Adresse hast du dir ja bereits auf den MagentaZuhause L Vertrag gepackt, das läuft schon mal.
Wenn du das De-Mail Konto nicht mehr nutzt, teile uns das gerne über das Kontaktformular unter http://www.telekom.de/beratung-de-mail mit - meine Kollegen kümmern sich darum. Anschließend kannst du das alte Freemail Konto mit dem @web.de Login dann abmelden. Entweder direkt über das Kundencenter oder über die Seite https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml.
Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße & bleib gesund
Ina B.
1
2
Woodwest
Answer
from
Ina B.
4 years ago
Hallo @Ina B. ,
auch dir nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe 😀 Könntest du abschließend den Community-Account hier (@Woodwest) noch auf das neue Telekom-Login umhängen (auf die @gmail.com-Adresse)?
Das alte sollte jetzt gelöscht worden sein, zumindest konnte ich das im Kundencenter veranlassen.
Liebe Grüße
Steven
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
4 years ago
Hey @Woodwest,
das Abmelden hat geklappt, der Account ist weg vom Fenster.
Dein Community Profil ist nun auch up-to-date.
LG Ina B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.