Gelöst

Kundencenter Verträge zusammenführen

vor 7 Jahren

Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen  mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?

732

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?

    Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen  mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?

    Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen  mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?


    leider kann ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft werden, eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen. - hier hat @Mikko den Weg gut beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anmeldung-beider-Vertraege-im-Kundencenter-ich-habe-fuer-beide/m-p/2475238#M744671

    VG
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    ... da bin ich wieder @Gelöschter Nutzer.

    Der Kundencenter Zugang cxxxx@freenet.de ist nun gelöscht. Ihr Mobilfunkvertrag ist bereits mit der b..._m...@t-online.de Adresse verknüpft, das passt. Alles ok nun? Fröhlich

    Falls noch Fragen offen sind, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu.

    Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

822

0

2

in  

111

0

3

Gelöst

in  

189

0

5