Gelöst
Kundencenter Verträge zusammenführen
vor 7 Jahren
Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?
732
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
461
0
4
vor 11 Monaten
111
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?
Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?
leider kann ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft werden, eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen. - hier hat @Mikko den Weg gut beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anmeldung-beider-Vertraege-im-Kundencenter-ich-habe-fuer-beide/m-p/2475238#M744671
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Der Kundencenter Zugang cxxxx@freenet.de ist nun gelöscht. Ihr Mobilfunkvertrag ist bereits mit der b..._m...@t-online.de Adresse verknüpft, das passt. Alles ok nun?
Falls noch Fragen offen sind, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.