Solved
Kundencenter Verträge zusammenführen
7 years ago
Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?
737
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
471
0
4
1 year ago
127
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Ina B.
7 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?
Habe seit 11 Monten einen Magenta Mobil S Vertrag, und bin jetzt auch seit ein paar Tagen mit dem Festnetz und DSL zu MagentaZuhause gewechselt, wie bekomme ich beide Verträge in mein Kundencenter eingebunden. Wenn ich mit meinem Account einlogge wird mir diese Option nicht angeboten!?
leider kann ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft werden, eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen. - hier hat @Mikko den Weg gut beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anmeldung-beider-Vertraege-im-Kundencenter-ich-habe-fuer-beide/m-p/2475238#M744671
VG
Peuki
2
0
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
7 years ago
Der Kundencenter Zugang cxxxx@freenet.de ist nun gelöscht. Ihr Mobilfunkvertrag ist bereits mit der b..._m...@t-online.de Adresse verknüpft, das passt. Alles ok nun?
Falls noch Fragen offen sind, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
1
0