Kundencenter zeigt keine Verträge an
5 years ago
Liebes Telekom-Team,
leider zeigt das Kundencenter bei mir keine Verträge mehr an so dass ich auch keine Änderungen mehr durchführen kann.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank
Jörn Ihlenburg
471
6
This could help you too
3 years ago
291
0
1
Solved
4830
0
3
1 year ago
130
0
3
5 years ago
Guten Morgen @jihlenburg2
Gehen sie ganz normal mit ihre Zugangsdaten wie sonst da rein und es ging sonst immer? Haben sie mal ihre Cachen usw. gelöscht?
Ich habe gerade bei mir geschaut, da wird alles ganz normal Angezeigt wie Festnetz & Mobilfunk.
0
5 years ago
danke für Ihre Nachricht.
Hat der Tipp Ihnen weiterhelfen? Können Sie jetzt die Verträge im Kundencenter wieder sehen?
Wenn Sie mögen, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke für die schnelle Rückmeldung.
Mein Vorschlag, das wir morgen einmal telefonieren, da ich noch einige Informationen von Ihnen benötige.
Wann würde der Anruf ab besten bei Ihnen passen?
Viele Grüße
Natascha A.
1
Answer
from
5 years ago
@Natascha A. Gerne morgen so 11:00 Uhr?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hier hat uns unser System wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit hat das mit dem Rückruf nicht geklappt. Ich habe mir aber gerade mal beide im Profil hinterlegte Verträge angeschaut. Es handelt sich um Geschäftskundenverträge. Diese werden im Kundencenter nicht abgebildet. Das funktioniert nur übers BSP . -> https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal
Wenn du dabei Unterstützung benötigst, meld dich gern noch mal hier, damit sich ein Kollege aus dem GK-Bereich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from