Verträge im Kundencenter fehlen

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen.

 

mir fehlen im Kundencenter sämtliche Mobilfunkverträge. 

Möchte ich jedoch bestehende Verträge hin zufügen, zeigt er mir alle Verträge.

Somit kann ich meine Mobilfunkverträge nicht verwalten.


Kundencenter-Übersicht:

IMG_0206.jpeg

 

 

ich klicke auf Vertrag hinzufügen und dann auf bestehenden Vertrag hinzufügen.

Danach erhalte ich diese Ansicht

IMG_0207.jpeg

 Hier werden mir alle Verträge angezeigt und ich kann somit keinen  Vertrag  hinzufügen.

 

Was mache ich falsch, wie kann ich meine Verträge verwalten?

 

 

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4

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Kay.Neidhardt 

    Einmal aus und wieder einloggen, und den Cache des Browsers leeren.

    Bei mir hat das gestern geholfen, und ich sehe alle meine Verträge wieder in der Auflistung.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Vielen Dank @ Geralt von Riva 

     

    leider hat das keinen Erfolg. Ich habe nun auch ein Gerät benutzt, an dem ich definitiv noch nicht angemeldet war.

    Es bleibt nur der Festnetzvertrag in der Übersicht und den kann ich verwalten.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Gude @Kay.Neidhardt,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.😊

     

    Wenn der bereits hier genannten Weg nicht geklappt hat, hast du vielleicht einen Geschäftskundenvertrag?


    Wenn ja, müsstest du diesen Vertrag über das Business Service Portal verwalten, bzw. dich vorab dort registrieren. Dies findest du unter: https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml

     

    Wenn du einen Privatkundenvertrag im Mobilfunk hast, dann teile mir bitte mit, wann dir ein Rückruf passt. In diesem Fall werden wir wohl ein Ticket an die Fachabteilung einstellen müssen. Der Rückruf dient in dieser Konstellation der Legitimation und der Aufnahme weitere Daten für das Ticket.

     

    Beste Grüße

    Mario S.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Das war es. Ich habe einen MA-Tarif über meine Firma.

    Und damit gilt es als Geschädtskundentarif.

     

    Komisch nur, dass ich über die „private“ Seite (also Push-Notification aus der MeinMagenta App) ständig Werbung für diverse Dinge bekomme (Magenta Moments, Vertragsverlängerung), diese Verträge aber da gar nicht mehr reingehören…

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