Gelöst
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
vor 21 Tagen
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
72
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
2
vor 11 Tagen
46
0
2
vor 20 Tagen
143
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
8
Antwort
von
vor 19 Tagen
Vielen Dank für das Gespräch grade @khmuhg. Ich habe jetzt alles wie besprochen in die Wege geleitet und freue mich auf ein Feedback nach Ablauf der 7 Tage.
Einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße ^Jasmin
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo Jasmin,
vielen Dank für Ihre Unterstützung! Alles ist schon heute im Portal wieder verfügbar.
Top-Job! Dankeschön!
Antwort
von
vor 18 Tagen
Super, @khmuhg,
ich freue mich, dass alles geklappt hat!
Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich immer gerne zur Verfügung. 😊
Liebe Grüße
Miray 🌸
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von