Gelöst

Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt

vor 21 Tagen

Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

72

24

    • Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Vielen Dank für das Gespräch grade @khmuhg. Ich habe jetzt alles wie besprochen in die Wege geleitet und freue mich auf ein Feedback nach Ablauf der 7 Tage. 

      Einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße ^Jasmin

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo Jasmin,

      vielen Dank für Ihre Unterstützung! Alles ist schon heute im Portal wieder verfügbar.

      Top-Job! Dankeschön!

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Super, @khmuhg,

       

      ich freue mich, dass alles geklappt hat!

       

      Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich immer gerne zur Verfügung. 😊

       

       

      Liebe Grüße

       


      Miray 🌸

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen