Gelöst
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
vor 16 Stunden
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
33
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
2
vor 6 Monaten
288
0
4
vor 2 Jahren
908
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
2
Antwort
von
vor 11 Stunden
Jetzt ehrlich? Wie soll ich das übeerprüfen wenn ich die Rechnungen nicht mal aufrufen kann? Das ist ja offensichtlich ein "22.04.2025" Umstellungsproblem. Liebe Telekom, das müsst ihr doch wieder einrichten. Da komme ich als einfacher Kunde doch gar nicht an die Daten ran. Also bitteschön erledigen. Danke!
Antwort
von
vor 9 Stunden
Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist
mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von