Gelöst

Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt

vor 16 Stunden

Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

33

5

    • Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Jetzt ehrlich? Wie soll ich das übeerprüfen wenn ich die Rechnungen nicht mal aufrufen kann? Das ist ja offensichtlich ein "22.04.2025" Umstellungsproblem. Liebe Telekom, das müsst ihr doch wieder einrichten. Da komme ich als einfacher Kunde doch gar nicht an die Daten ran. Also bitteschön erledigen. Danke!

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist 

      mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen