Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Megastream Vertrag ist im Kundencenter nicht hinterlegt

vor 20 Tagen

Hallo, ich habe meinen neuen Megastream Vertrag mit einem neuen Telekom Login verknüpft. Das Fernsehen funktioniert auch, nur im Kundencenter und in der Magenta App ist nichts hinterlegt bzw. es existiert ein Festnetzvertrag unter meiner Kundennummer, den ich gar nicht habe. Da kein Vertrag verbunden ist, funktioniert wahrscheinlich auch die Moments App nicht. Da ich die Rechnungen für Cashback brauche, muss ich jedoch Zugriff auf den Vertrag haben.

Vielen Dank im Voraus, Tobias

44

0

13

    • vor 20 Tagen

      Welchen Tarif genau?

      Die Version mit Telekom Anschluss oder ohne Telekom Anschluss?

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      Den ohne Anschluss 

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      Hallo @Toblerone0808,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich werde hier, wie besprochen, regelmäßig ein Auge drauf werfen und gucken, ob die Rechnung schon erstellt wurde. Sobald die Rechnung vorhanden ist, melde ich mich wieder bei dir.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      6

      von

      vor 2 Tagen

      Hi @ausgebaut,

       

      deine Rechnung ist da, diese beträgt 0 Euro. Wenn gewünscht, können wir diese gerne per E-Mail einmal an dich schicken. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Heike B. 

      ja, bitte per E-Mail zusenden. 

      Viele Grüße

      Joris

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hi @ausgebaut,

       

      ich habe dir die Rechnung via E-Mail zugeschickt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Tagen

      Danke auch Dir. Sehr netter Kontakt. VG Tobias

      3

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @Toblerone0808,

      heute wurde deine erste Rechnung erstellt.
      Kannst du diese in der App bzw. im Kundencenter einsehen? Wenn nicht, gib mir bitte kurz Bescheid, dann lasse ich dir die Rechnung separat zukommen.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo Jonas,

      ich kann leider gar nichts einsehen. Obwohl ich mir meiner Nummer und meinen Daten eingeloggt bin, sehe ich in der App keine Verträge, Rechnungen oder irgendwas. Als ob ich kein Kunde wäre. Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.

      VG Tobias 

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo @Toblerone0808,

       

      ich dir soeben die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Es ist leider normal, dass du in Kundencenter keine Vertragsdaten siehst. Es handelt sich um ein bekanntes Fehlerbild.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...