Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Megastream Vertrag ist im Kundencenter nicht hinterlegt
vor 20 Tagen
Hallo, ich habe meinen neuen Megastream Vertrag mit einem neuen Telekom Login verknüpft. Das Fernsehen funktioniert auch, nur im Kundencenter und in der Magenta App ist nichts hinterlegt bzw. es existiert ein Festnetzvertrag unter meiner Kundennummer, den ich gar nicht habe. Da kein Vertrag verbunden ist, funktioniert wahrscheinlich auch die Moments App nicht. Da ich die Rechnungen für Cashback brauche, muss ich jedoch Zugriff auf den Vertrag haben.
Vielen Dank im Voraus, Tobias
44
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
40
0
2
vor 11 Monaten
280
1
2
vor 10 Monaten
128
0
3
1066
0
3
vor 6 Monaten
174
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 20 Tagen
Welchen Tarif genau?
Die Version mit Telekom Anschluss oder ohne Telekom Anschluss?
0
0
vor 20 Tagen
Den ohne Anschluss
0
0
vor 20 Tagen
Hallo @Toblerone0808,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich werde hier, wie besprochen, regelmäßig ein Auge drauf werfen und gucken, ob die Rechnung schon erstellt wurde. Sobald die Rechnung vorhanden ist, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Jonas
0
6
von
vor 2 Tagen
Hi @ausgebaut,
deine Rechnung ist da, diese beträgt 0 Euro. Wenn gewünscht, können wir diese gerne per E-Mail einmal an dich schicken.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @Heike B.
ja, bitte per E-Mail zusenden.
Viele Grüße
Joris
0
von
vor 2 Tagen
Hi @ausgebaut,
ich habe dir die Rechnung via E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Danke auch Dir. Sehr netter Kontakt. VG Tobias
3
von
vor 9 Tagen
Hallo @Toblerone0808,
heute wurde deine erste Rechnung erstellt.
Kannst du diese in der App bzw. im Kundencenter einsehen? Wenn nicht, gib mir bitte kurz Bescheid, dann lasse ich dir die Rechnung separat zukommen.
Viele Grüße
Jonas
0
von
vor 8 Tagen
Hallo Jonas,
ich kann leider gar nichts einsehen. Obwohl ich mir meiner Nummer und meinen Daten eingeloggt bin, sehe ich in der App keine Verträge, Rechnungen oder irgendwas. Als ob ich kein Kunde wäre. Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.
VG Tobias
0
von
vor 8 Tagen
Hallo @Toblerone0808,
ich dir soeben die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Es ist leider normal, dass du in Kundencenter keine Vertragsdaten siehst. Es handelt sich um ein bekanntes Fehlerbild.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von