MagentaTV Vertrag nicht im Kundencenter
vor einem Monat
Mein MagentaTV MegaStream Vertrag läuft seit dem 6.1.25. Im Kundencenter (Login ist dasselbe, was ich erfolgreich für MagentaTV verwende) steht allerdings unter Verträge nur, dass ich aktuell nichts gebucht hätte. Dementsprechend kann ich den Vertrag dort nicht verwalten und auch meine Rechnung nicht sehen. Was läuft das schief?
91
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1016
0
4
vor 5 Monaten
557
0
2
224
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
288
0
2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Tag @user_cefc53 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Handelt es sich hier um einen Tarif mit oder ohne Internetanschluss? Haben Sie sich diesbezüglich schon einen Telekom Login eingerichtet, wie auf unserer Website beschrieben? Können Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort anmelden?
Viele Grüße Sven
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Gelöschter Nutzer
vor einem Monat
Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Es handelt sich um einen Standalone MagentaTV Vertrag ohne Internet Schluss.
Ich habe ein Telekom Login dazu eingerichtet und per Zugangsnummer und Kennwort die Kundennummer des MagentaTV Vertrags verknüpft.
Mit diesem Telekom Login nutze ich MagentaTV auch erfolgreich in der MagentaTV App. Also gehe ich davon aus, dass die Verknüpfung erfolgreich ist.
0
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Monat
Ich gucke mir das gerne an @user_cefc53 . Mögen Sie dazu noch in Ihrem Profil eine Handynummer hinterlegen, sodass ich Sie erreichen kann? Teilen Sie mir auch gerne einen Zeitraum mit, wann ein Telefonat am besten passt.
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer