MagentaTV Vertrag im neuen Kundencenter nicht mehr administrierbar
vor 2 Tagen
Hallo,
seit der Umstellung auf das neue Kundencenter kann ich meinen MagentaTV Vertrag nicht mehr verwalten. Ich sehe in der Auswahl meiner Verträge nur noch den Mobilfunk (Prepaid) Vertrag. Gehe ich dann auf "Vertrag hinzufügen", werden mir aber beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz (TV)) angezeigt.
Es ist auch egal, ob ich mich mit meiner Mailadresse einlogge oder die Zugangsnummer vom MagentaTV Vertrag nehme. Ich lande letzten Endes immer im gleichen Kundenaccount und sehe nur den Mobilfunk Vertrag
Ich bitte daher dringend um Hilfe, damit ich im Kundencenter endlich den MagentaTV Vertrag wieder verwalten kann. Aktuell kann ich keine Optionen buchen/kündigen, keine Streaming Accounts (Netflix/Disney) verknüpfen, usw.
Vielen Dank und viele Grüße
RevLoewe
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vor einem Monat
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user_b2b5e9
vor 2 Tagen
Falls jemand fragt: Auch im "Erleben KC" sehe ich nur den Mobilfunk / Prepaid Vertrag. Magenta TV taucht auch hier nicht auf. Habe natürlich die Zugangsnummer vom MagentaTV Vertrag genommen.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b2b5e9
vor 2 Tagen
Hallo @user_b2b5e9.
Das ist ärgerlich. Ist Ihr Telekom-Login mit Ihrem Mobilfunkvertrag verknüpft? Eventuell ist Ihr Mobilfunkvertrag mit einem anderen Telekom-Login verknüpft.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b2b5e9
stephan.wieprecht
vor 2 Tagen
Geht mir genauso, bei der Verwaltung des Vertrages springt die Seite immer zu den Neukundenangeboten, egal welcher Browser. Sehr nervig.
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stephan.wieprecht
vor 2 Tagen
@stephan.wieprecht dann trag bitte auch du deine Daten im Profil ein und sag mir hier Bescheid.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.wieprecht
user_b2b5e9
vor 2 Tagen
@Martin Bo.
eigentlich sind beide Verträge mit dem gleichen Login verknüpft. Der Mobilfunkvertrag war zuerst da.
Irgendwas ist da schief gelaufen, im alten Kundencenter konnte ich ja noch beide Verträge verwalten.
Können Sie helfen?
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b2b5e9
vor 2 Tagen
Hey @user_b2b5e9,
wie es scheint, spielt dein Festnetzvertrag mit uns verstecken. 😲
Ich möchte unsere besten Spione darauf ansetzten und dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeben.
Lass uns vor ab kurz telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Wann passt es dir zeitlich?
Beste Grüße
Melek
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b2b5e9
user_b2b5e9
vor einem Tag
@Melek C. gerne. Heute passt es bis etwa 18 Uhr, morgen zwischen 9 und 16 Uhr.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b2b5e9
vor einem Tag
Vielen Dank für das tolle Gespräch, @user_b2b5e9.
Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b2b5e9
vor 8 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Telefonat @user_b2b5e9.
Wie besprochen ist die Ursache bereits entdeckt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Solltest du Unterstützung oder eine Beratung benötigen, dann bin ich gerne jederzeit für dich da. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Beste Grüße Martin Bo.
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von
user_b2b5e9
Uneingeloggter Nutzer
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von
user_b2b5e9