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Gelöst
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter Rufnummer nicht korrekt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe im Dezember einen Family-Card M-VErtrag abgeschlossen zu meinem Hauptvertrag.
Jetzt habe ich unter Rechnungen im Kundencenter gesehen, dass die Rufnummer des Family-Card-Vertrages da aufgeführt wird und in Klammern (+1).
Ich meine, dass das so herum falsch ist, da ich mit meiner eigenen Rufnummer der Vertragsinhaber bin, also muss auch, wenn überhaupt, meine Rufnummer da angezeigt werden und nicht die des Family-Card-Vertrages. Für diesen kann ja dann die (+1) gelten.
Den Family Card benutze ich ja nicht selbst, sondern mein Enkel.
Ob mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team das entsprechend weitergeben könnte?
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Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Diandra
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2
Die Zweitkarten sind immer auf der Rechnung des Hauptvertrages.
Nun wird leider im KC bei der Rechnung der zuletzt bereitgestellte Vertrag angezeigt, im Mouseover aber alle.
Die Problematik ist bekannt und an der Beseitigung wird gearbeitet werden (es gibt z.Zt. wichtigerere Baustellen)
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