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Gelöst
Verträge in Liste in "Meine Verträge" fehlen
vor 5 Jahren
Hallo,
seit nunmehr mind. einer Woche fehlen mir 2 Verträge für Familycards im Kundencenter unter der Ansicht bzw. Liste in "Meine Verträge". Mein Festnetz- und ein älterer Mobilfunkvertag hingegen sind gelistet.
Ich hatte letzte Woche einmal den Kundenchat genutzt. Dort erklärte man mir, es hätten Wartungsarbeiten stattgefunden. Aber nun sind schon mehr als 8 Tage vergangen und ich kann die Verträge immer noch nicht vorfinden bzw. bearbeiten.
Des Weiteren bin ich für den genannten Mobilfunkvertag nur noch "Nutzer" und nicht Vertragspartner, kann den Vertrag also nur einsehen, aber nicht ändern!
Kennt jemand den Grund oder besser noch eine Zeitpunkt, wann dieser Fehler repariert ist?
Gruß
Gerd
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@gerti.nowak
Schau dir mal den Link in meiner Signatur an, wenn es nicht hilft, sag Bescheid.
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gerti.nowak
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo,
das Verknüpfen einer Mobilnummer hat bereits geholfen. Die zweite fehlende Nr. und auch meine Rolle als "Vertragspartner" und nicht nur "Nutzer" wurden hierdurch automatisch mitkorrigiert.
Besten Dank!
Gruß
Gerd
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