Gelöst

Verträge in Liste in "Meine Verträge" fehlen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit nunmehr mind. einer Woche fehlen mir 2 Verträge für Familycards im Kundencenter unter der Ansicht bzw. Liste in "Meine Verträge". Mein Festnetz- und ein älterer Mobilfunkvertag hingegen sind gelistet. 

Ich hatte letzte Woche einmal den Kundenchat genutzt. Dort erklärte man mir, es hätten Wartungsarbeiten stattgefunden. Aber nun sind schon mehr als 8 Tage vergangen und ich kann die Verträge immer noch nicht vorfinden bzw. bearbeiten. 

Des Weiteren bin ich für den genannten Mobilfunkvertag nur noch "Nutzer" und nicht Vertragspartner, kann den Vertrag also nur einsehen, aber nicht ändern!

 

Kennt jemand den Grund oder besser noch eine Zeitpunkt, wann dieser Fehler repariert ist?

 

Gruß

Gerd

152

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @gerti.nowak 

     

    Schau dir mal den Link in meiner Signatur an, wenn es nicht hilft, sag Bescheid. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    das Verknüpfen einer Mobilnummer hat bereits geholfen. Die zweite fehlende Nr. und auch meine Rolle als "Vertragspartner" und nicht nur "Nutzer" wurden hierdurch automatisch mitkorrigiert.

    Besten Dank!

     

    Gruß

    Gerd

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