Gelöst
Verträge fehlen seit 1 Woche in meiner Magenta App
vor 3 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen ich habe in meiner Magenta App nicht mehr alle Verträge stehen sind einfach verschwunden und zwar die Familienkarten. Mein Enkelsohn plagt mich aber ich weiß nicht wieviel Datenvolumen er noch hat und mit meiner Antwort das er merkt wenn er kein Datenvolumen mehr hat ist er nicht zufrieden.
Vor 1 Woche waren alle Verträge noch enthalten.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
711
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
53
0
5
Gelöst
1625
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey zusammen,
Das Problem ist bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Löung
Schau bitte auch hier : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701/thread-id/68731#M68780 damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier.
Viele Grüße
Raphaela T.
0