Gelöst
Verknüpfte Verträge in der Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo,
bei meiner Magenta App werden seit Wochen die verknüpften Verträge nicht mehr angezeigt. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich es später versuchen soll. Auch ausloggen und wieder einloggen oder Verträge neu hinzufügen funktioniert nicht.
148
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
100
0
4
Gelöst
729
0
5
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@klaus.vdh
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
Geduld, es wird hoffentlich bald mit einem Update behoben.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva