Gelöst
Verknüpfte Verträge in der Magenta App
vor 3 Jahren
Hallo,
bei meiner Magenta App werden seit Wochen die verknüpften Verträge nicht mehr angezeigt. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich es später versuchen soll. Auch ausloggen und wieder einloggen oder Verträge neu hinzufügen funktioniert nicht.
159
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
119
0
4
vor 25 Tagen
53
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@klaus.vdh
Diese Problematik ist bekannt, und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
Geduld, es wird hoffentlich bald mit einem Update behoben.
0