Solved
In der Magenta App lassen sich Festnetz und Mobilnetz Verträge nicht verknüpfen.
2 years ago
Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen. Egal ob ich mit Festnetz oder Mobilnetz eingeloggt bin. Liegt es vielleicht am Magenta Eins Vorteil?
113
4
This could help you too
Solved
1043
0
16
4 years ago
425
2
3
7 months ago
524
0
2
Solved
738
0
5
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @hschwab66
Du musst im Kundencenter die Verträge zusammenführen.
Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Dann tauchen auch alle Verträge nach spätestens 48 Stunden auch in der Meinmagenta-App auf.
0