Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
In der Magenta App lassen sich Festnetz und Mobilnetz Verträge nicht verknüpfen.
vor einem Jahr
Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen. Egal ob ich mit Festnetz oder Mobilnetz eingeloggt bin. Liegt es vielleicht am Magenta Eins Vorteil?
90
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1033
0
16
vor 4 Jahren
417
2
3
vor 3 Monaten
520
0
2
212
0
4
Gelöst
727
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Grüße @hschwab66
Du musst im Kundencenter die Verträge zusammenführen.
Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Dann tauchen auch alle Verträge nach spätestens 48 Stunden auch in der Meinmagenta-App auf.
1
0