Gelöst
In der Magenta App lassen sich Festnetz und Mobilnetz Verträge nicht verknüpfen.
vor einem Jahr
Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen. Egal ob ich mit Festnetz oder Mobilnetz eingeloggt bin. Liegt es vielleicht am Magenta Eins Vorteil?
100
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1033
0
16
vor 4 Jahren
419
2
3
vor 4 Monaten
522
0
2
Gelöst
729
0
5
213
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Grüße @hschwab66
Du musst im Kundencenter die Verträge zusammenführen.
Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Dann tauchen auch alle Verträge nach spätestens 48 Stunden auch in der Meinmagenta-App auf.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr