Gelöst
In der Magenta App lassen sich Festnetz und Mobilnetz Verträge nicht verknüpfen.
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen. Egal ob ich mit Festnetz oder Mobilnetz eingeloggt bin. Liegt es vielleicht am Magenta Eins Vorteil?
113
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1043
0
16
vor 4 Jahren
425
2
3
vor 7 Monaten
524
0
2
Gelöst
738
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @hschwab66
Du musst im Kundencenter die Verträge zusammenführen.
Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Dann tauchen auch alle Verträge nach spätestens 48 Stunden auch in der Meinmagenta-App auf.
0
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen.
Das musst du im Kundencenter machen (wie schon geschrieben) und den Mobilvertrag zum Festnetzvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Hi, danke für die Tipps. Im Kundencenter angemeldet mit Festnetz habe ich die Verträge zusammengeführt. In der Magenta App (Anmeldung über das Telekom Login mit Passwort)sehe ich nur den Mobilfunk Vertrag. Bei der Anmeldung über WLAN sehe ich nur den Festnetz Anschluss. Ich kann auch dort keinen weiteren Vertrag hinzufügen.
0
vor 2 Jahren
Ich werde wohl die Zeit abwarten die evtl. nötig für die Aktualisierung ist.
Danke euch und Grüße
Hermann
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von