Solved
In der Magenta App lassen sich Festnetz und Mobilnetz Verträge nicht verknüpfen.
2 years ago
Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen. Egal ob ich mit Festnetz oder Mobilnetz eingeloggt bin. Liegt es vielleicht am Magenta Eins Vorteil?
127
0
4
This could help you too
Solved
1069
0
16
9 months ago
532
0
2
4 years ago
428
2
3
234
0
4
Solved
760
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @hschwab66
Du musst im Kundencenter die Verträge zusammenführen.
Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Dann tauchen auch alle Verträge nach spätestens 48 Stunden auch in der Meinmagenta-App auf.
0
2 years ago
Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen.
Das musst du im Kundencenter machen (wie schon geschrieben) und den Mobilvertrag zum Festnetzvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
2 years ago
Hi, danke für die Tipps. Im Kundencenter angemeldet mit Festnetz habe ich die Verträge zusammengeführt. In der Magenta App (Anmeldung über das Telekom Login mit Passwort)sehe ich nur den Mobilfunk Vertrag. Bei der Anmeldung über WLAN sehe ich nur den Festnetz Anschluss. Ich kann auch dort keinen weiteren Vertrag hinzufügen.
0
0
2 years ago
Ich werde wohl die Zeit abwarten die evtl. nötig für die Aktualisierung ist.
Danke euch und Grüße
Hermann
0
0
Unlogged in user
Ask
from