Gelöst

In der Magenta App lassen sich Festnetz und Mobilnetz Verträge nicht verknüpfen.

vor 2 Jahren

Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen. Egal ob ich mit Festnetz oder Mobilnetz eingeloggt bin. Liegt es vielleicht am Magenta Eins Vorteil?

113

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @hschwab66 

      Du musst im Kundencenter die Verträge zusammenführen.

      Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true

       

      Dann tauchen auch alle Verträge nach spätestens 48 Stunden auch in der Meinmagenta-App auf.

      0

    • vor 2 Jahren

      hschwab66

      Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen.

      Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen.
      hschwab66
      Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen.

      Das musst du im Kundencenter machen (wie schon geschrieben) und den Mobilvertrag zum Festnetzvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi, danke für die Tipps. Im Kundencenter angemeldet mit Festnetz habe ich die Verträge zusammengeführt. In der Magenta App (Anmeldung über das Telekom Login mit Passwort)sehe ich nur den Mobilfunk Vertrag. Bei der Anmeldung über WLAN sehe ich nur den Festnetz Anschluss. Ich kann auch dort keinen weiteren Vertrag hinzufügen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich werde wohl die Zeit abwarten die evtl. nötig für die Aktualisierung ist. 
      Danke euch und Grüße 

      Hermann

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von