Solved

In der Magenta App lassen sich Festnetz und Mobilnetz Verträge nicht verknüpfen.

2 years ago

Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen. Egal ob ich mit Festnetz oder Mobilnetz eingeloggt bin. Liegt es vielleicht am Magenta Eins Vorteil?

114

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @hschwab66 

      Du musst im Kundencenter die Verträge zusammenführen.

      Siehe dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true

       

      Dann tauchen auch alle Verträge nach spätestens 48 Stunden auch in der Meinmagenta-App auf.

      0

    • 2 years ago

      hschwab66

      Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen.

      Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen.
      hschwab66
      Hallo, ich kann in der Magenta App meine Verträge Festnetz/Mobilnetz nicht verknüpfen.

      Das musst du im Kundencenter machen (wie schon geschrieben) und den Mobilvertrag zum Festnetzvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 2 years ago

      Hi, danke für die Tipps. Im Kundencenter angemeldet mit Festnetz habe ich die Verträge zusammengeführt. In der Magenta App (Anmeldung über das Telekom Login mit Passwort)sehe ich nur den Mobilfunk Vertrag. Bei der Anmeldung über WLAN sehe ich nur den Festnetz Anschluss. Ich kann auch dort keinen weiteren Vertrag hinzufügen. 

      0

    • 2 years ago

      Ich werde wohl die Zeit abwarten die evtl. nötig für die Aktualisierung ist. 
      Danke euch und Grüße 

      Hermann

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from