Gelöst
Magenta App Problem mit Anzeige der Verträge
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
seit mehreren Wochen funktioniert die Magenta App nicht mehr. Es kommt immer der Fehler, dass Verträge nichtbangezeigt werden können. Fehler siehe Anhang.
Wann wird dies behoben?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Loibl
425
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
628
2
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@sloibl
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
Wann genau der Fehler behoben wird, kann man nicht sagen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @sloibl,
ich muss ein Ticket an die Kollegen der Fachabteilung erstellen.
Bitte nenne mir die App Version, die aktuell installiert ist und hinterlege deine Daten im Profil.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva