Gelöst

Magenta App Problem mit Anzeige der Verträge

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

seit mehreren Wochen funktioniert die Magenta App nicht mehr. Es kommt immer der Fehler, dass Verträge nichtbangezeigt werden können. Fehler siehe Anhang. 

Wann wird dies behoben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Stefan Loibl

18062438-C4EA-45A4-BB22-CDC62A9FA8FD.jpeg

425

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @sloibl 

    Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
    Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

    Wann genau der Fehler behoben wird, kann man nicht sagen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sloibl

     

    ich muss ein Ticket an die Kollegen der Fachabteilung erstellen. 

     

    Bitte nenne mir die App Version, die aktuell installiert ist und hinterlege deine Daten im Profil. 

    Den Link dazu findest du in meiner Signatur. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

147

0

1

Gelöst

in  

170

0

1

Gelöst

in  

478

2

6