Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App

vor 3 Jahren

Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App mehr? Kann man als Vertragsinhaber der Family Card diese nicht mehr einsehen? Und wo ist der kostelose Speedtest?

626

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @frank.zellmer  schrieb:
    Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App mehr? Kann man als Vertragsinhaber der Family Card diese nicht mehr einsehen?

    Doch kann man alles sehen 

     

     


    @frank.zellmer  schrieb:
    Und wo ist der kostelose Speedtest?

    Service > Internet zuhause > Speedtest 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @frank.zellmer,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

     

    Normalerweise müsste dir alles angezeigt werden. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ja, das Herunterladen aus dem Playstore war erfolgreich!

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Thunder99 das ist bei dir noch die 9er version.

    Die aktuelle sieht so aus:

    Screenshot_20220412_183013_de.telekom.android.customercenter.jpg

    Screenshot_20220412_183007_de.telekom.android.customercenter.jpg

     und Beta ist beendet.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

2

Gelöst

in  

633

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

7

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

390

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

5