Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App
3 years ago
Keine Anzeige des Datenvolumen der Family Card in der neuen Magenta App mehr? Kann man als Vertragsinhaber der Family Card diese nicht mehr einsehen? Und wo ist der kostelose Speedtest?
638
14
This could help you too
Solved
418
0
2
Solved
455
0
4
Solved
280
0
8
3 years ago
Doch kann man alles sehen
Service > Internet zuhause > Speedtest
2
Answer
from
3 years ago
In der neuen Magenta App 20.4.6 wird weder das Datenvolumen einer zusätzlichen Familycard, noch die Möglichkeit eines Speedtests geboten. Die App ist, im Vergleich zur vorherigen Version, eine Katastrophe!
Answer
from
3 years ago
Hallo @frank.zellmer,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Normalerweise müsste dir alles angezeigt werden. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ja, das Herunterladen aus dem Playstore war erfolgreich!
10
Answer
from
3 years ago
9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr im playstore und 9.1.3 IPhone
Dann wird das Ding wohl im PlayStore in Wellen veröffentlicht. Die aktuellen Bewertungen beziehen sich ja auch auf die neue Version. Oder du siehst die alte App, weil vielleicht dein OS die neue App nicht mehr unterstützt? So oder so, hier ist es die
Also aufpassen wenn du hier jemanden antwortest, der sich berechtigter Weise über die neue Version beschwert 🤗
Edit: per Webbrowser auf https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter wird auch noch 9.1.1 gezeigt.
Answer
from
3 years ago
@Thunder99 das ist bei dir noch die 9er version.
Die aktuelle sieht so aus:
und Beta ist beendet.
Answer
from
3 days ago
9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr im playstore
ich bekomm 20.4.6
9.1.1 eine andere oder geschweige Beta gibt es nicht mehr im playstore und 9.1.3 IPhone
Für die Benutzung auf iPhones vielleicht.
Für Galaxy-S25 Ultra, mit Android 15 bei mir, ist die aktuelle Version 26.6.78 und das bereits seit einigen Wochen, seit ich festgestellt habe, dass da nicht nur diese Optionen, die hier diskutiert werden, fehlen und auch seit Wochen jetzt die gebuchten Optionen für Mobilfunk nicht angezeigt und für Festnetz die kostenpflichtigen Optionen mit 0 € angezeigt werden.
Aktuelle Version:
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from