Solved
Anzeige des verbleibenden Datenvolumen in der MeinMagenta App
11 months ago
In der MeinMagenta App wird nur das verbleibende Datenvolumen der Hauptkarte (unbegrenzt) angezeigt, leider nicht der dazu gehörenden MultiSim. Dies ist im Inland kein Problem.
Wenn die Hauptkarte im Inland und die MultiSim im Ausland (Norwegen), hat die MultiSim nur 93Gb und die Hauptkarte weiter unbegrenzt. In der MeinMagenta App wird aber nur die Hauptkarte mit unbegrenzt angezeigt. Das verbleibende Datenvolumen der MultiSim im Ausland wird nicht angezeigt. Auch im Kundencenter wird die MultiSim nicht extra angezeigt. Gibt es da andere Möglichkeiten ?
303
23
This could help you too
99
0
1
649
2
2
221
0
4
18329
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Die Hauptkarte und die MultiSim können sehr wohl unterschiedliche Datenvolumen haben.
Die Hauptkarte und die MultiSim können sehr wohl unterschiedliche Datenvolumen haben.
Hauptkarte und MultiSIM nutzen das selbe Datenvolumen.
Bei allen Geräten wird unter pass.telekom.de das verfügbare Datenvolumen im Inland und EU-Ausland angezeigt.
pass.telekom.de - Aktive Pässe -
0