Gelöst

Anzeige des verbleibenden Datenvolumen in der MeinMagenta App

vor 6 Monaten

In der MeinMagenta App wird nur das verbleibende Datenvolumen der Hauptkarte (unbegrenzt) angezeigt, leider nicht der dazu gehörenden MultiSim. Dies ist im Inland kein Problem.

Wenn die Hauptkarte im Inland und die MultiSim  im Ausland (Norwegen), hat die MultiSim nur 93Gb und die Hauptkarte weiter unbegrenzt. In der MeinMagenta App wird aber nur die Hauptkarte mit unbegrenzt angezeigt. Das verbleibende Datenvolumen der MultiSim im Ausland wird nicht angezeigt. Auch im Kundencenter wird die MultiSim nicht extra angezeigt. Gibt es da andere Möglichkeiten ?

227

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @Paul.Goebel  schrieb:

     

    Die Hauptkarte und die MultiSim können sehr wohl unterschiedliche Datenvolumen haben.

    Hauptkarte und MultiSIM nutzen das selbe Datenvolumen. 

     

    Bei allen Geräten wird unter pass.telekom.de  das verfügbare Datenvolumen im Inland und EU-Ausland angezeigt. 

     

    pass.telekom.de  - Aktive Pässe -

     

    IMG_7557.jpeg


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von