Gelöst
Anzeige des verbleibenden Datenvolumen in der MeinMagenta App
vor 6 Monaten
In der MeinMagenta App wird nur das verbleibende Datenvolumen der Hauptkarte (unbegrenzt) angezeigt, leider nicht der dazu gehörenden MultiSim. Dies ist im Inland kein Problem.
Wenn die Hauptkarte im Inland und die MultiSim im Ausland (Norwegen), hat die MultiSim nur 93Gb und die Hauptkarte weiter unbegrenzt. In der MeinMagenta App wird aber nur die Hauptkarte mit unbegrenzt angezeigt. Das verbleibende Datenvolumen der MultiSim im Ausland wird nicht angezeigt. Auch im Kundencenter wird die MultiSim nicht extra angezeigt. Gibt es da andere Möglichkeiten ?
227
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
92
0
1
628
2
2
199
0
4
18274
0
0
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Paul.Goebel
vor 6 Monaten
Hauptkarte und MultiSIM nutzen das selbe Datenvolumen.
Bei allen Geräten wird unter pass.telekom.de das verfügbare Datenvolumen im Inland und EU-Ausland angezeigt.
pass.telekom.de - Aktive Pässe -
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has