Gelöst
Telefonanschlüsse fehlen im Kundencenter
vor 6 Jahren
Im letzten Jahr wurde mein DSL-Vertrag von Call&Surf Comfort Plus auf Magenta-Zuhause-Regio umgestellt.
Seitdem zeigt das Kundencenter bei den Festnetzeinträgen 2 Verträge mit unterschiedlicher Buchungsnummer an, den "Magenta-Zuhause-Regio" und einen weiteren "Zugang zu Telekom Diensten". In keinem der beiden tauchen meine Festnetztelefonnummern auf. Ich kann die Telefonanschlüsse seitdem nicht mehr konfigurieren. Auch mein Telefonbucheintrag wurde gelöscht und ich kann ohne die Rufnummern keinen neuen Eintrag anlegen. Die Rufnummern existieren nach wie vor und funktionieren.
Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die Konfiguration der Telefonanschlüsse?
231
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.