Keine Vertragsdaten bei Anmeldung im Kundencenter

vor 8 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit einiger Zeit meine Verträge im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe einen Festnetzanschluss einen Mobilfunkvertrag und eine Prepaid Karte 

Auf meinem iPhone funktioniert die Magenta Service App. Auf dem iPad mit den gleichen Zugangsdaten schon nicht. Login über PC zeigt auch keine Vertragsdaten an.

928

3

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 8 Jahren

    hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Bernhard H bitte mal cache im broswer leeren un nen  anderen broswer testa... wichtig is das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind...grüsle

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Lag an der Festnetz Verknüpfung.

    ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Bernhard H,

    manchmal sind es die kleinen Dinge. Aber ich freue mich zu lesen, dass Sie den Fehler bereits gefunden haben und wünsche viel Erfolg weiterhin in unserer Community.

    Viele Grüße
    Stefanie W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1042

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2