Gelöst
Keine Vertragsdaten bei Anmeldung im Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit meine Verträge im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe einen Festnetzanschluss einen Mobilfunkvertrag und eine Prepaid Karte
Auf meinem iPhone funktioniert die Magenta Service App. Auf dem iPad mit den gleichen Zugangsdaten schon nicht. Login über PC zeigt auch keine Vertragsdaten an.
933
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
1062
2
2
Gelöst
366
0
3
Gelöst
463
0
2
Akzeptierte Lösung
Bernhard H
akzeptiert von
Bernhard H
vor 8 Jahren
Lag an der Festnetz Verknüpfung.
ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernhard H