Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Vertragsdaten bei Anmeldung im Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit meine Verträge im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe einen Festnetzanschluss einen Mobilfunkvertrag und eine Prepaid Karte
Auf meinem iPhone funktioniert die Magenta Service App. Auf dem iPad mit den gleichen Zugangsdaten schon nicht. Login über PC zeigt auch keine Vertragsdaten an.
928
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
3
vor 5 Jahren
265
0
1
1042
2
2
Gelöst
357
0
2
Gelöst
460
0
2
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Bernhard H bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa... wichtig is das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind...grüsle
0
1
Bernhard H
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Lag an der Festnetz Verknüpfung.
ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
manchmal sind es die kleinen Dinge. Aber ich freue mich zu lesen, dass Sie den Fehler bereits gefunden haben und wünsche viel Erfolg weiterhin in unserer Community.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
0