Gelöst
Keine Vertragsdaten bei Anmeldung im Kundencenter
vor 9 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit meine Verträge im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe einen Festnetzanschluss einen Mobilfunkvertrag und eine Prepaid Karte
Auf meinem iPhone funktioniert die Magenta Service App. Auf dem iPad mit den gleichen Zugangsdaten schon nicht. Login über PC zeigt auch keine Vertragsdaten an.
950
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
3
1113
2
2
Gelöst
414
0
3
Gelöst
479
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Lag an der Festnetz Verknüpfung.
ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.
0
0