Keine Vertragsdaten im Kundencenter ersichtlich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App?

Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert???

LG

Anja

195

6

  • vor 5 Jahren

    meike.lechner

    Hallo, ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App? Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert??? LG Anja

    Hallo,

    ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App?

    Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert???

    LG

    Anja

    meike.lechner

    Hallo,

    ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App?

    Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert???

    LG

    Anja


    Anscheinend den eineStörung, bei mir geht auch nichts @meike.lechner 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    LutzV

    Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer, meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind. Liebe Grüße Lutz

    Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    LutzV

    Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz


    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, zeigte mir die App nur einen Endloskreisel.

    Denn sonst hätte ich sicher etwas anderes geschrieben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @meike.lechner,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Meine aktuelle Erfahrung hat auch gerade eben gezeigt, dass im Kundencenter diverse Wartungsarbeiten durchgeführt werden und deshalb kein Zugriff am PC oder über das Smartphone besteht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @meike.lechner,

    durch die Wartungsarbeiten, konnten die Verträge nicht geladen werden. Diese sind aber jetzt beendet .

    Solltest du noch Probleme haben, dann schreibe mir hier gerne wieder.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen