Keine Vertragsdaten im Kundencenter ersichtlich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App?

Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert???

LG

Anja

206

6

    • vor 5 Jahren

      meike.lechner

      Hallo, ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App? Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert??? LG Anja

      Hallo,

      ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App?

      Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert???

      LG

      Anja

      meike.lechner

      Hallo,

      ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App?

      Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert???

      LG

      Anja


      Anscheinend den eineStörung, bei mir geht auch nichts @meike.lechner 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      de.telekom.android.customercenter.jpg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      LutzV

      Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer, meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind. Liebe Grüße Lutz

      Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      LutzV

      Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz


      Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, zeigte mir die App nur einen Endloskreisel.

      Denn sonst hätte ich sicher etwas anderes geschrieben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @meike.lechner,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Meine aktuelle Erfahrung hat auch gerade eben gezeigt, dass im Kundencenter diverse Wartungsarbeiten durchgeführt werden und deshalb kein Zugriff am PC oder über das Smartphone besteht.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @meike.lechner,

      durch die Wartungsarbeiten, konnten die Verträge nicht geladen werden. Diese sind aber jetzt beendet .

      Solltest du noch Probleme haben, dann schreibe mir hier gerne wieder.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen