Keine Vertragsdaten im Kundencenter ersichtlich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App?
Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert???
LG
Anja
195
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1062
2
2
Gelöst
463
0
2
Gelöst
368
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App? Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert??? LG Anja
Hallo,
ich kann keine Vertragsdaten im Kundencenter mehr einsehen. Weder über PC noch über Magenta App?
Wenn ich am PC manuell den Vertrag zufügen will, wird mir immer angezeigt, dass die Mobilnummer nicht existiert???
LG
Anja
Anscheinend den eineStörung, bei mir geht auch nichts @meike.lechner
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer, meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind. Liebe Grüße Lutz
Hallo @meike.lechner, hallo @Gelöschter Nutzer,
meine MeinMagenta-App zeigt mir den Hinweis, dass aktuell Wartungsarbeiten sind.
Liebe Grüße
Lutz
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, zeigte mir die App nur einen Endloskreisel.
Denn sonst hätte ich sicher etwas anderes geschrieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
MP0602
vor 5 Jahren
Hallo @meike.lechner,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Meine aktuelle Erfahrung hat auch gerade eben gezeigt, dass im Kundencenter diverse Wartungsarbeiten durchgeführt werden und deshalb kein Zugriff am PC oder über das Smartphone besteht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
durch die Wartungsarbeiten, konnten die Verträge nicht geladen werden. Diese sind aber jetzt beendet .
Solltest du noch Probleme haben, dann schreibe mir hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
meike.lechner