Gelöst

Vertragsdaten Festnetz im Kundencenter nicht sichtbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen , 

 

ich versuche gerade für meinen Vater herauszubekommen, wie lange sein Festnetzvertrag noch läuft. Ich melde mich also im Kundencenter an bei ihm und sehe keine Vertragsdaten (oder nicht mehr) . 

 

ist das so gewollt. Meine Eltern sind weit 70 Jahre und deshalb manage ich das . Könnt ihr mir sagen warum man die Daten nicht sieht ?

 

Liebe Grüße 

 

357

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Dietmar Behrens 

     

    Du musst die Daten zum anmelden nutzen, mit denen der Router auch im Internet ist!

    Such dir mal den Brief raus und nutze Zugangsnummer und persönliches Passwort!

     

    schöne Grüsse

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @pamperlapescu das war die Lösung . habe alles gefunden .. danke an alle Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

928

0

2