Gelöst

Vertragsdaten Festnetz im Kundencenter nicht sichtbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen , 

 

ich versuche gerade für meinen Vater herauszubekommen, wie lange sein Festnetzvertrag noch läuft. Ich melde mich also im Kundencenter an bei ihm und sehe keine Vertragsdaten (oder nicht mehr) . 

 

ist das so gewollt. Meine Eltern sind weit 70 Jahre und deshalb manage ich das . Könnt ihr mir sagen warum man die Daten nicht sieht ?

 

Liebe Grüße 

 

368

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Dietmar Behrens 

     

    Du musst die Daten zum anmelden nutzen, mit denen der Router auch im Internet ist!

    Such dir mal den Brief raus und nutze Zugangsnummer und persönliches Passwort!

     

    schöne Grüsse

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @pamperlapescu das war die Lösung . habe alles gefunden .. danke an alle Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Dietmar Behrens , ich hoffe das es auch klappt und alls wie vorher ist.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Michael2589

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von