Vertragsdaten im Kundencenter nicht sichtbar

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

obwohl mein Festnetzvertrag offensichtlich als Vertragsinhaber mit meinem Telekom-Login verknüpft ist...

...sehe ich im Kundencenter keinerlei Vertragsdaten oder Rechnungen...

Wenn ich im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" klicke, werde ich immer nur zur Vertragsverwaltung des Telekom-Logins weitergeleitet. Dort ist meine einzige Kundennummer aber bereits hinterlegt - weitere Verträge oder Kundennummern habe ich nicht. Daher bin ich etwas ratlos und hoffe, dass sich jemand vom Telekom hilft Team die Sache vielleicht mal ansieht. 🙂

Vielen Dank im Voraus!

31

0

1

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Claudia Wohlleber,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch.

       

      Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich hier wieder, sobald von dort ein Feedback erfolgt.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...