Vertragsdaten im Kundencenter nicht sichtbar
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
obwohl mein Festnetzvertrag offensichtlich als Vertragsinhaber mit meinem Telekom-Login verknüpft ist...

...sehe ich im Kundencenter keinerlei Vertragsdaten oder Rechnungen...

Wenn ich im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" klicke, werde ich immer nur zur Vertragsverwaltung des Telekom-Logins weitergeleitet. Dort ist meine einzige Kundennummer aber bereits hinterlegt - weitere Verträge oder Kundennummern habe ich nicht. Daher bin ich etwas ratlos und hoffe, dass sich jemand vom Telekom hilft Team die Sache vielleicht mal ansieht. 🙂
Vielen Dank im Voraus!
68
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
413
0
3
581
0
3
vor 6 Jahren
215
0
3
905
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo @Claudia Wohlleber,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich hier wieder, sobald von dort ein Feedback erfolgt.
Grüße Detlev
0
vor einem Monat
Hallo @Claudia Wohlleber,
wir haben eine Zwischenmeldung der Fachabteilung bekommen:
Es wurde ein Fehler festgestellt, der eine Bereinigung notwendig macht. Wir haben diese veranlasst und geben eine Rückmeldung, wenn diese abgeschlossen ist.
Grüße Detlev
0
vor einem Monat
Hallo @Detlev K.,
alles klar, vielen Dank für die kurze Zwischenmeldung! 🙂
Viele Grüße
11
von
vor 9 Tagen
Hey @Kevin Knopp,
ich danke dir nochmal für das nette Telefonat.
Ich hab die Fachseite ins Boot geholt, damit das Ganze geprüft wird.
Sobald ich frische Infos bekomme, melde ich mich wieder bei dir. 😁
Beste Grüße
Louisa
0
von
vor 6 Tagen
Hallo @Kevin Knopp,
hier einmal eine Zwischenmeldung. 😊
Der Fehler wurde festgestellt und die Bearbeitung gestartet.
Wir melden uns hier, wenn uns die endgültige Lösung vorliegt.
Liebe Grüße
Belana
0
von
vor 2 Tagen
Aloha @Kevin Knopp,
der Fehler ist vom Tisch 😁
Logge dich bitte nochmal im Kundencenter ein und aktualisiere die Anzeige.
Du solltest jetzt wieder alles sehen können. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von