Vertragsdaten im Kundencenter nicht sichtbar
26 days ago
Hallo zusammen,
obwohl mein Festnetzvertrag offensichtlich als Vertragsinhaber mit meinem Telekom-Login verknüpft ist...
...sehe ich im Kundencenter keinerlei Vertragsdaten oder Rechnungen...
Wenn ich im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" klicke, werde ich immer nur zur Vertragsverwaltung des Telekom-Logins weitergeleitet. Dort ist meine einzige Kundennummer aber bereits hinterlegt - weitere Verträge oder Kundennummern habe ich nicht. Daher bin ich etwas ratlos und hoffe, dass sich jemand vom Telekom hilft Team die Sache vielleicht mal ansieht. 🙂
Vielen Dank im Voraus!
46
0
6
This could help you too
256
0
2
409
0
3
575
0
3
213
0
3
902
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
25 days ago
Hallo @Claudia Wohlleber,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich hier wieder, sobald von dort ein Feedback erfolgt.
Grüße Detlev
0
18 days ago
Hallo @Claudia Wohlleber,
wir haben eine Zwischenmeldung der Fachabteilung bekommen:
Es wurde ein Fehler festgestellt, der eine Bereinigung notwendig macht. Wir haben diese veranlasst und geben eine Rückmeldung, wenn diese abgeschlossen ist.
Grüße Detlev
0
18 days ago
Hallo @Detlev K.,
alles klar, vielen Dank für die kurze Zwischenmeldung! 🙂
Viele Grüße
3
from
11 days ago
Hallo @Claudia Wohlleber,
wir haben eine Rückmeldung bekommen:
die Bereinigung wurde abgeschlossen. Falls Sie die MeinMagenta App verwendet ist ggf. noch ein Refresh notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Grüße Detlev
from
11 days ago
Hallo @Detlev K.,
vielen Dank für die Rückmeldung und Ihre Unterstützung! Nun sind die Vertragsdaten und Rechnungen für mich im Kundencenter wieder sichtbar. 🙂
Viele Grüße
0
from
11 days ago
@Claudia Wohlleber,
es freut mich, dass es nun wieder funktioniert.
Ihnen noch einen schönen Tag.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from