Vertragsdaten im Kundencenter nicht sichtbar
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
obwohl mein Festnetzvertrag offensichtlich als Vertragsinhaber mit meinem Telekom-Login verknüpft ist...
...sehe ich im Kundencenter keinerlei Vertragsdaten oder Rechnungen...
Wenn ich im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" klicke, werde ich immer nur zur Vertragsverwaltung des Telekom-Logins weitergeleitet. Dort ist meine einzige Kundennummer aber bereits hinterlegt - weitere Verträge oder Kundennummern habe ich nicht. Daher bin ich etwas ratlos und hoffe, dass sich jemand vom Telekom hilft Team die Sache vielleicht mal ansieht. 🙂
Vielen Dank im Voraus!
31
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
2
399
0
3
573
0
3
vor 5 Jahren
212
0
3
897
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Claudia Wohlleber,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich hier wieder, sobald von dort ein Feedback erfolgt.
Grüße Detlev
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von