Vertragsdaten im Kundencenter nicht sichtbar
5 days ago
Hallo zusammen,
obwohl mein Festnetzvertrag offensichtlich als Vertragsinhaber mit meinem Telekom-Login verknüpft ist...
...sehe ich im Kundencenter keinerlei Vertragsdaten oder Rechnungen...
Wenn ich im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" klicke, werde ich immer nur zur Vertragsverwaltung des Telekom-Logins weitergeleitet. Dort ist meine einzige Kundennummer aber bereits hinterlegt - weitere Verträge oder Kundennummern habe ich nicht. Daher bin ich etwas ratlos und hoffe, dass sich jemand vom Telekom hilft Team die Sache vielleicht mal ansieht. 🙂
Vielen Dank im Voraus!
34
0
1
This could help you too
254
0
2
399
0
3
573
0
3
213
0
3
897
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 days ago
Hallo @Claudia Wohlleber,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich hier wieder, sobald von dort ein Feedback erfolgt.
Grüße Detlev
0
0
Unlogged in user
from