Vertragsdaten im Kundencenter nicht sichtbar

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

obwohl mein Festnetzvertrag offensichtlich als Vertragsinhaber mit meinem Telekom-Login verknüpft ist...

...sehe ich im Kundencenter keinerlei Vertragsdaten oder Rechnungen...

Wenn ich im Kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" klicke, werde ich immer nur zur Vertragsverwaltung des Telekom-Logins weitergeleitet. Dort ist meine einzige Kundennummer aber bereits hinterlegt - weitere Verträge oder Kundennummern habe ich nicht. Daher bin ich etwas ratlos und hoffe, dass sich jemand vom Telekom hilft Team die Sache vielleicht mal ansieht. 🙂

Vielen Dank im Voraus!

68

0

14

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Claudia Wohlleber,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch.

       

      Ich habe unsere Fachabteilung informiert und melde mich hier wieder, sobald von dort ein Feedback erfolgt.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Claudia Wohlleber,

       

       

      wir haben eine Zwischenmeldung der Fachabteilung bekommen:

       

      Es wurde ein Fehler festgestellt, der eine Bereinigung notwendig macht. Wir haben diese veranlasst und geben eine Rückmeldung, wenn diese abgeschlossen ist.

       

       

      Grüße Detlev

       

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Detlev K.,

      alles klar, vielen Dank für die kurze Zwischenmeldung! 🙂

      Viele Grüße

      11

      von

      vor 9 Tagen

      Hey @Kevin Knopp,

       

      ich danke dir nochmal für das nette Telefonat.

      Ich hab die Fachseite ins Boot geholt, damit das Ganze geprüft wird.

      Sobald ich frische Infos bekomme, melde ich mich wieder bei dir. 😁

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @Kevin Knopp,

       

      hier einmal eine Zwischenmeldung. 😊

      Der Fehler wurde festgestellt und die Bearbeitung gestartet.

       

      Wir melden uns hier, wenn uns die endgültige Lösung vorliegt.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Aloha @Kevin Knopp,

       

      der Fehler ist vom Tisch 😁

      Logge dich bitte nochmal im Kundencenter ein und aktualisiere die Anzeige.

      Du solltest jetzt wieder alles sehen können. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...