Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsdaten im Kundencenter nicht mehr sichtbar?!
vor 3 Jahren
Moin zusammen.
Ich kann im Kundencenter meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen.
Egal ob ich mit der Zugangsnummer oder mit der Emailadresse anmelde.
Vielleicht könnte mir da jemand helfen.
Besten Gruß
536
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
357
0
2
177
0
2
vor 5 Jahren
189
0
3
841
0
1
928
0
2
silroe
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo
ja war bei mir auch so.Was aber klappt ist die MeinMagenta App.Dort kannst du deine Daten / Rechnungen etc. einsehen.
0
1
RebeccaDeWinter
Antwort
von
silroe
vor 3 Jahren
Leider klappt es dort auch nicht.
0
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie am Telefon besprochen habe ich die Technik mit ins Boot geholt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Tim D.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RebeccaDeWinter
Antwort
von
Tim D.
vor 3 Jahren
@silroe Das habe ich auch schon ausprobiert. Aber danke!
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe gerade deinen Masternutzer zurückgesetzt. Bitte logge dich einmal aus und wieder ein, damit die Änderung sichtbar wird.
Melde dich gerne zurück, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
Jonas W.
vor 3 Jahren
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe auch direkt versucht dich telefonisch zu erreichen, aber der Zeitpunkt war wohl ungünstig. Ab wann würde dein ein neuer Versuch bei dir passen?
Viele Grüße
Andrea B.
0