Vertragsdaten im Kundencenter nicht mehr sichtbar?!
vor 4 Jahren
Moin zusammen.
Ich kann im Kundencenter meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen.
Egal ob ich mit der Zugangsnummer oder mit der Emailadresse anmelde.
Vielleicht könnte mir da jemand helfen.
Besten Gruß
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silroe
vor 4 Jahren
Hallo
ja war bei mir auch so.Was aber klappt ist die MeinMagenta App.Dort kannst du deine Daten / Rechnungen etc. einsehen.
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RebeccaDeWinter
Antwort
von
silroe
vor 4 Jahren
Leider klappt es dort auch nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
silroe
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie am Telefon besprochen habe ich die Technik mit ins Boot geholt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Tim D.
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RebeccaDeWinter
Antwort
von
Tim D.
vor 4 Jahren
@Tim D. Perfekt, Danke!
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silroe
Antwort
von
Tim D.
vor 4 Jahren
Teste einmal den login mit deiner Zugangsnummer und dem Passwort die du per Post bekommen hast
Dieser Login klappte dann bei mir
0
RebeccaDeWinter
Antwort
von
Tim D.
vor 4 Jahren
@silroe Das habe ich auch schon ausprobiert. Aber danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade deinen Masternutzer zurückgesetzt. Bitte logge dich einmal aus und wieder ein, damit die Änderung sichtbar wird.
Melde dich gerne zurück, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Jonas W.
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RebeccaDeWinter
Antwort
von
Jonas W.
vor 4 Jahren
Moin @Jonas W.
Soll ich mich dann mit der Zugangsnummer anmelden?
Wenn ja, dann hat das nicht geklappt.
So wie es aussieht, sind wir hier mit den Einlogg-Daten etwas durcheinander.
Viellicht ist es sinnvoll dann einmal zu telefonieren.
Besten Gruß
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Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe auch direkt versucht dich telefonisch zu erreichen, aber der Zeitpunkt war wohl ungünstig. Ab wann würde dein ein neuer Versuch bei dir passen?
Viele Grüße
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
RebeccaDeWinter