Vertragsdaten im Kundencenter nicht mehr sichtbar?!

4 years ago

Moin zusammen.

 

Ich kann im Kundencenter meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen.

 

Egal ob ich mit der Zugangsnummer oder mit der Emailadresse anmelde.

 

Vielleicht könnte mir da jemand helfen.

 

 

Besten Gruß

546

9

    • 4 years ago

      Hallo 

      ja war bei mir auch so.Was aber klappt ist die MeinMagenta App.Dort kannst du deine Daten / Rechnungen etc. einsehen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider klappt es dort auch nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hey @RebeccaDeWinter,

      wie am Telefon besprochen habe ich die Technik mit ins Boot geholt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Tim D.  Perfekt, Danke!

      Answer

      from

      4 years ago

      Teste einmal den login mit deiner Zugangsnummer  und dem Passwort die du per Post bekommen hast

      Dieser Login klappte dann bei mir

      Answer

      from

      4 years ago

      @silroe Das habe ich auch schon ausprobiert. Aber danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @RebeccaDeWinter,

      ich habe gerade deinen Masternutzer zurückgesetzt. Bitte logge dich einmal aus und wieder ein, damit die Änderung sichtbar wird.
      Melde dich gerne zurück, ob es geklappt hat. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin @Jonas W.

       

      Soll ich mich dann mit der Zugangsnummer anmelden?

      Wenn ja, dann hat das nicht geklappt.

       

      So wie es aussieht, sind wir hier mit den Einlogg-Daten etwas durcheinander.

      Viellicht ist es sinnvoll dann einmal zu telefonieren.

       

      Besten Gruß

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @RebeccaDeWinter,

      entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
      Ich habe auch direkt versucht dich telefonisch zu erreichen, aber der Zeitpunkt war wohl ungünstig. Ab wann würde dein ein neuer Versuch bei dir passen?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from