Vertragsdaten Mobilfunk nach Kündigung Festnetzt nicht mehr im Kundencenter sichtbar.

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe mal eine Frage. 

Nachdem ich meinen Festnetzvertrag gekündigt habe sind die Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehbar.

Unter den Logindaten steht zwar sowohl die Kundennummer  als auch die Rufnummern für Mobilfunk drin, allerdings werden keine Verträge angezeigt.

 

Im "neuen" Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/) ist  mein gebuchtes Entertain sichtbar allerdings auch keine Mobilfunkverträge.

 In der App sind die Mobilfunkverträge sichtbar. Allerdings lässt sich hier z.B. ein SIM-Karten Wechsel auf eSIM (evtl. demnächst nötig) durchführen.

 

Wie bekomme ich meine Verträge wieder in das Kundencenter integriert?

 

Vielen Dank schon vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen

mr.cracky

841

18

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @mr.cracky,

     

    dann hängt das Login derzeit wohl noch an der gekündigten Festnetz-Zugangsnummer.

    Bitte einmal dem Prozess unter www.telekom.de/telekom-login-behalten folgen.

    Damit wird das Login auf Freemail umgestellt und vom Festnetzvertrag gelöst.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @mr.cracky ,

     

    das sind doch mal tolle Neuigkeiten. 😄

    Schön, dass es jetzt wieder klappt.

     

    Solltest du doch nochmal Unterstützung brauchen, melde dich einfach bei uns jederzeit zurück.

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

2

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

240

0

1