Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsdaten Mobilfunk nach Kündigung Festnetzt nicht mehr im Kundencenter sichtbar.
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Nachdem ich meinen Festnetzvertrag gekündigt habe sind die Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehbar.
Unter den Logindaten steht zwar sowohl die Kundennummer als auch die Rufnummern für Mobilfunk drin, allerdings werden keine Verträge angezeigt.
Im "neuen" Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/) ist mein gebuchtes Entertain sichtbar allerdings auch keine Mobilfunkverträge.
In der App sind die Mobilfunkverträge sichtbar. Allerdings lässt sich hier z.B. ein SIM-Karten Wechsel auf eSIM (evtl. demnächst nötig) durchführen.
Wie bekomme ich meine Verträge wieder in das Kundencenter integriert?
Vielen Dank schon vorab.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
841
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
536
0
3
357
0
2
734
2
5
177
0
2
240
0
1
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @mr.cracky,
dann hängt das Login derzeit wohl noch an der gekündigten Festnetz-Zugangsnummer.
Bitte einmal dem Prozess unter www.telekom.de/telekom-login-behalten folgen.
Damit wird das Login auf Freemail umgestellt und vom Festnetzvertrag gelöst.
Viele Grüße
Mikko
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Guten Morgen @mr.cracky ,
das sind doch mal tolle Neuigkeiten. 😄
Schön, dass es jetzt wieder klappt.
Solltest du doch nochmal Unterstützung brauchen, melde dich einfach bei uns jederzeit zurück.
Beste Grüße
Nico Sch.
0