Kundencenter zeigt keine Verträge an

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

leider zeigt das Kundencenter bei mir keine Verträge mehr an so dass ich auch keine Änderungen mehr durchführen kann.

 

Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank

 

Jörn Ihlenburg

Telekom_Kundenchenter_01.png

471

6

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @jihlenburg2
      Gehen sie ganz normal mit ihre Zugangsdaten wie sonst da rein und es ging sonst immer? Haben sie mal ihre Cachen usw. gelöscht?
      Ich habe gerade bei mir geschaut, da wird alles ganz normal Angezeigt wie Festnetz & Mobilfunk.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jihlenburg2 ,

      danke für Ihre Nachricht.

      Hat der Tipp Ihnen weiterhelfen? Können Sie jetzt die Verträge im Kundencenter wieder sehen?
      Wenn Sie mögen, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein... bringt leider nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jihlenburg2 ,

      danke für die schnelle Rückmeldung.

      Mein Vorschlag, das wir morgen einmal telefonieren, da ich noch einige Informationen von Ihnen benötige.
      Wann würde der Anruf ab besten bei Ihnen passen?

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Natascha A. Gerne morgen so 11:00 Uhr?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jihlenburg2,

      hier hat uns unser System wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit hat das mit dem Rückruf nicht geklappt. Ich habe mir aber gerade mal beide im Profil hinterlegte Verträge angeschaut. Es handelt sich um Geschäftskundenverträge. Diese werden im Kundencenter nicht abgebildet. Das funktioniert nur übers BSP . -> https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal

      Wenn du dabei Unterstützung benötigst, meld dich gern noch mal hier, damit sich ein Kollege aus dem GK-Bereich bei dir melden kann.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      0

      3

      Gelöst

      in  

      940

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4830

      0

      3

      in  

      130

      0

      3