Kundencenter zeigt keine Verträge an
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
leider zeigt das Kundencenter bei mir keine Verträge mehr an so dass ich auch keine Änderungen mehr durchführen kann.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank
Jörn Ihlenburg
471
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
291
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
4830
0
3
vor einem Jahr
130
0
3
vor 5 Jahren
Guten Morgen @jihlenburg2
Gehen sie ganz normal mit ihre Zugangsdaten wie sonst da rein und es ging sonst immer? Haben sie mal ihre Cachen usw. gelöscht?
Ich habe gerade bei mir geschaut, da wird alles ganz normal Angezeigt wie Festnetz & Mobilfunk.
0
vor 5 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Hat der Tipp Ihnen weiterhelfen? Können Sie jetzt die Verträge im Kundencenter wieder sehen?
Wenn Sie mögen, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die schnelle Rückmeldung.
Mein Vorschlag, das wir morgen einmal telefonieren, da ich noch einige Informationen von Ihnen benötige.
Wann würde der Anruf ab besten bei Ihnen passen?
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Natascha A. Gerne morgen so 11:00 Uhr?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hier hat uns unser System wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit hat das mit dem Rückruf nicht geklappt. Ich habe mir aber gerade mal beide im Profil hinterlegte Verträge angeschaut. Es handelt sich um Geschäftskundenverträge. Diese werden im Kundencenter nicht abgebildet. Das funktioniert nur übers BSP . -> https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal
Wenn du dabei Unterstützung benötigst, meld dich gern noch mal hier, damit sich ein Kollege aus dem GK-Bereich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von