Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anmeldung beider Verträge im Kundencenter, ich habe für beide Verträge nur eine emailadresse, es funktioniert einfach nicht
vor 8 Jahren
Ich habe sowohl für Mobilfunk, als auch für Festnetz nur eine emailadresse, möchte beide Verträge im Kundencenter eingeben, aber das Programm nimmt immer nur den Mobilfunkvertrag, das Festnetz läßt sich nicht verknüpfen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3438
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1147
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
894
0
20
426
0
3
Gelöst
107
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @esserpeter1703,
man kann leider ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpfen. Eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Anschließend meldest du dich mit der Festnetz-E-Mail-Adresse unter https://mein.t-mobile.de an und verknüpfst dort deinen Mobilfunkvertrag.
4
0