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Kündigung für zwei Verträge bisher nicht eingegangen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe zwei Verträge von meinem neuen Mobilfunkprovider innerhalb 7 Tagen bei der Telekom kündigen lassen, der Preis ist mir für die erbrachte Leistung einfach zu hoch. Laut Aussage der "Hotline" von heute sind beide Verträge bisher nicht gekündigt. Als ich am 25.1. zu einem Vertrag die Rufnummer zur Portierung freischalten lies, hieß es, der eine Vertrag würde Ende Februar enden, es war nie die Rede davon, dass keine Kündigung eingegangen wäre. Heute wollte ich die Rufnummer des zweiten Vertrags freischalten lassen und bekomme auf Nachfrage die Antwort, dass beide Verträge noch nicht gekündigt sind. Ist das normal, das sowas nicht funktioniert? Kann mir kaum vorstellen, dass solch eine Kündigung zweimal schief läuft, der erste Vertrag wurde 20.1.23 der zweite am 26.1.23 gekündigt.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Was sagt Dein neuer Partner dazu, der sollte doch die Kündigung übernehmen?
DieTelekom kann nur sagen, wie der Vertragsstand ist @Oliver May
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Oliver May Genaue Details liefert dir dein neuer Anbieter. Macht er das nicht.... na ja, dann wäre es der Preisvorteil nicht wert dort hin zu wechseln.
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Oliver May
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt, alle Verträge wurden von meiner Frau neu abgeschlossen bzw. gekündigt.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Oliver May
Danke für deine Nachricht. Schade, dass ihr eure Verträge bei uns gekündigt habt. Tatsächlich ist es so, dass im Mobilfunkbereich der Vertragspartner die Verträge kündigen muss. Gerne können wir dazu auch einmal telefonieren. Vorab müssten wir jedoch einmal die Zustimmung deiner Frau abholen, da sie ja Vertragspartnerin ist, ob wir alles Weitere mit dir besprechen dürfen. Ist deine Frau unter der 0160 ... oder der 0171 ... zu erreichen? Und wann passt ein Telefonat gut? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
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Diandra
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Hallo lieber @Oliver May und danke für deine Rückmeldung.
Genau die selbe Leistung wird es zwar nicht sein, wenn du einen anderen Anbieter hast, doch ich wünsche dir und deiner Frau erstmal alles Gute beim neuen Anbieter.
Wir sind ja nicht aus der Welt, ihr könnt jederzeit zurück kehren und auch für Fragen Rund ums Festnetz könnt ihr euch stets an uns wenden. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
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