Kündigung nicht eingegangen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Festnetz/DSLvertrag fristgerecht am letzten möglichen Tag (11.08.21) zum 11.09.21 auf der telekom.de-Seite (https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/vertragsende) gekündigt. Vorher gab es am selben Tag noch ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, ob ein Sonderkündigungsrecht wg. Umzugs greift - was er verneinte. Nachdem ich am 14.08. immer noch keine Bestätigung, fragte ich im Chat nach. Der Mitarbeiter konnte einen Eingang der Kündigung nicht bestätigen und fragte nach einem Nachweis, dass ich gekündigt habe, den ich nicht erbringen konnte - wie auch? Im persönlichen Gespräch am selben Tag über die Hotline wurde ich vertröstet, dass dieser Vorgang schon ein paar Tage dauern kann und ich das Wochenende abwarten solle. Nun ist mittlerweile eine Woche vergangen und in meinen Vertragsdaten taucht nach wie vor als mögliches Vertragsende der 11.09.2022 auf.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch?
Viele Grüße
Jan E.
549
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
