Verträge modifizieren
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
nach den positiven Erfahrungen der letzten Male, versuche ich mein Glück wieder an dieser Stelle:
Unsere Mobilfunktarife sind nicht mehr zeitgemäß, wenn man Sie vergleichbaren am Markt gegenüberstellt. Es handelt sich um:
- Magenta Mobil S 1.Gen (Kündigung zum 19.02.20 möglich)
- Family Card S mit Smartphone (2. Generation) (vorsorglich zum 17.01.20 gekündigt)
Alles gekoppelt an:
- Magenta Zuhause M
Frage: Wer aus Ihrem Team kann uns Angebote machen, um die Kündigung zu vermeiden, bzw. den gekündigten mit besseren Konditionen weiterleben zu lassen?
Viele Grüße
Lm
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vor 6 Jahren
@lostmover
Wie sähe das aus?
Magenta Mobil S mit 6 zzgl. 6 für M1 GB Volumen für 39,95 abzgl. 5 € M1 Vorteil
Family Card S mit 2x 6 GB für 29,95 + 24 Monate 10 Euro Rabatt
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vor 6 Jahren
bezüglich des Angebots habe ich Sie eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann hätten Sie kurz Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank schon mal. Ich musste leider zu einem Termin. Wie ärgerlich.
Können wir das bitte nachholen?
Gruß
Lm
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Morgen Vormittag ab 10:30 Uhr.
Gruß
Lm
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir melden uns nachher bei Ihnen.
Viele Grüße
Justina M.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
können wir auch vorziehen.
Vor allem ist mir eingefallen, dass der Vertragspartner (meine Frau) mich jetzt noch am Telefon authentifizieren kann
Gruß
Lm
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Justina M.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Leider konnte ich dir kein ansprechendes Angebot im Festnetzbereich machen. Wie meine Kollegin dir aber schon geschrieben hat, wirst du später von uns eine E-Mail erhalten bezüglich der Mobilfunkverträge.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch von eben. Wie besprochen, melde ich mich später per E-Mail bei Ihnen. Des Weiteren lasse ich einen Kollegen aus dem Festnetzbereich anrufen, damit auch im Festnetz geschaut werden kann, ob Ihr Tarif optimiert werden kann.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Justina M.
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vor 6 Jahren
Ich wünsche auch hier eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten.
Viele Grüße
Justina M.
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1
Antwort
von
vor 6 Jahren
würde sich bitte jemand telefonisch zu den für mich vermerkten Angeboten melden?
Gruß
Lm
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
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9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay,
bin von den letzten Reaktionszeiten wohl etwas verwöhnt.
Danke Euch beiden!
Lm
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nachdem @lostmover Dir geantwortet hat, dachte ich eigentlich s chon @Mächschen @@ aber egal.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Die App braucht bis zu 48 Stunden nach der Buchung, um die Anzeige korrekt darzustellen. Jetzt sollte es stimmen.
Das doppelte Datenvolumen ist gebucht. Aktuell verbrauchst du aber noch die 5 GB MagentaEINS Geburtstagsaktion. Für die Family Card gab es vor dem 5. September 2019 eine Rabattierung, diese ist durch die Einführung des doppelten Datenvolumens weggefallen. Ist nur ein Hinweis auf der Auftragsbestätigung.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von