Verträge modifizieren

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

nach den positiven Erfahrungen der letzten Male, versuche ich mein Glück wieder an dieser Stelle:

Unsere Mobilfunktarife sind nicht mehr zeitgemäß, wenn man Sie vergleichbaren am Markt gegenüberstellt. Es handelt sich um:

- Magenta Mobil S 1.Gen (Kündigung zum 19.02.20 möglich)
- Family Card S mit Smartphone (2. Generation) (vorsorglich zum 17.01.20 gekündigt)

Alles gekoppelt an:

- Magenta Zuhause M

Frage: Wer aus Ihrem Team kann uns Angebote machen, um die Kündigung zu vermeiden, bzw. den gekündigten mit besseren Konditionen weiterleben zu lassen? 

 

Viele Grüße

Lm

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    • vor 6 Jahren

      @lostmover 

       

      Wie sähe das aus?

      Magenta Mobil S mit 6 zzgl. 6 für M1 GB Volumen für 39,95 abzgl. 5 € M1 Vorteil 

      Family Card S mit 2x 6 GB für 29,95 + 24 Monate 10 Euro Rabatt 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @lostmover,

      bezüglich des Angebots habe ich Sie eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann hätten Sie kurz Zeit für ein Telefonat?

      Viele Grüße
      Lilia N.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lilia,
      vielen Dank schon mal. Ich musste leider zu einem Termin. Wie ärgerlich.
      Können wir das bitte nachholen?
      Gruß
      Lm

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute Abend ginge.
      Morgen Vormittag ab 10:30 Uhr.
      Gruß
      Lm

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @lostmover,

      wir melden uns nachher bei Ihnen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen Justina,
      können wir auch vorziehen.
      Vor allem ist mir eingefallen, dass der Vertragspartner (meine Frau) mich jetzt noch am Telefon authentifizieren kann Zwinkernd
      Gruß
      Lm

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lostmover

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Leider konnte ich dir kein ansprechendes Angebot im Festnetzbereich machen. Wie meine Kollegin dir aber schon geschrieben hat, wirst du später von uns eine E-Mail erhalten bezüglich der Mobilfunkverträge.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @lostmover,

      vielen Dank für das nette Gespräch von eben. Wie besprochen, melde ich mich später per E-Mail bei Ihnen. Des Weiteren lasse ich einen Kollegen aus dem Festnetzbereich anrufen, damit auch im Festnetz geschaut werden kann, ob Ihr Tarif optimiert werden kann.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.

      Viele Grüße
      Justina M.

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    • vor 6 Jahren

      @lostmover, schade, dass es im Festnetzbereich nichts passendes für Sie gab. Meine E-Mail bezüglich der Optimierung der Mobilfunkverträge ist raus. Fröhlich

      Ich wünsche auch hier eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten.

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend Telekom hilft Team,
      würde sich bitte jemand telefonisch zu den für mich vermerkten Angeboten melden?
      Gruß
      Lm

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lostmover, wir haben gerade telefoniert, herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich Die FamilyCard S ist nun in der aktuellen Generation angekommen und kostet in den kommenden 24 Monaten 19,95 Euro, was auch via Auftragsbestätigung noch einmal offiziell gemacht wird. Ich empfehle den Hauptvertrag zunächst so zu lassen, wie er ist. Sollte in Zukunft eine Anpassung daran vorgenommen werden sollen, kümmere ich mich mit Vergnügen darum. Fröhlich Sollte darüber hinaus noch eine Frage auftauchen, bin ich ebenfalls gerne eure Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay,

      bin von den letzten Reaktionszeiten wohl etwas verwöhnt. 

      Danke Euch beiden! 

      Lm

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nachdem @lostmover  Dir geantwortet hat, dachte ich eigentlich s chon @Mächschen @@ aber egal.

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lostmover,

      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

      Die App braucht bis zu 48 Stunden nach der Buchung, um die Anzeige korrekt darzustellen. Jetzt sollte es stimmen. Fröhlich

      Das doppelte Datenvolumen ist gebucht. Aktuell verbrauchst du aber noch die 5 GB MagentaEINS Geburtstagsaktion. Für die Family Card gab es vor dem 5. September 2019 eine Rabattierung, diese ist durch die Einführung des doppelten Datenvolumens weggefallen. Ist nur ein Hinweis auf der Auftragsbestätigung.

      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

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