Verträge modifizieren
6 years ago
Hallo Telekom-Team,
nach den positiven Erfahrungen der letzten Male, versuche ich mein Glück wieder an dieser Stelle:
Unsere Mobilfunktarife sind nicht mehr zeitgemäß, wenn man Sie vergleichbaren am Markt gegenüberstellt. Es handelt sich um:
- Magenta Mobil S 1.Gen (Kündigung zum 19.02.20 möglich)
- Family Card S mit Smartphone (2. Generation) (vorsorglich zum 17.01.20 gekündigt)
Alles gekoppelt an:
- Magenta Zuhause M
Frage: Wer aus Ihrem Team kann uns Angebote machen, um die Kündigung zu vermeiden, bzw. den gekündigten mit besseren Konditionen weiterleben zu lassen?
Viele Grüße
Lm
415
0
21
This could help you too
6 years ago
185
0
2
2 years ago
264
0
4
8 months ago
182
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@lostmover
Wie sähe das aus?
Magenta Mobil S mit 6 zzgl. 6 für M1 GB Volumen für 39,95 abzgl. 5 € M1 Vorteil
Family Card S mit 2x 6 GB für 29,95 + 24 Monate 10 Euro Rabatt
0
6 years ago
bezüglich des Angebots habe ich Sie eben angerufen und leider nicht erreicht. Wann hätten Sie kurz Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Lilia N.
2
Answer
from
6 years ago
vielen Dank schon mal. Ich musste leider zu einem Termin. Wie ärgerlich.
Können wir das bitte nachholen?
Gruß
Lm
0
Answer
from
6 years ago
Morgen Vormittag ab 10:30 Uhr.
Gruß
Lm
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wir melden uns nachher bei Ihnen.
Viele Grüße
Justina M.
0
3
Answer
from
6 years ago
können wir auch vorziehen.
Vor allem ist mir eingefallen, dass der Vertragspartner (meine Frau) mich jetzt noch am Telefon authentifizieren kann
Gruß
Lm
0
Answer
from
6 years ago
@Justina M.
0
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Leider konnte ich dir kein ansprechendes Angebot im Festnetzbereich machen. Wie meine Kollegin dir aber schon geschrieben hat, wirst du später von uns eine E-Mail erhalten bezüglich der Mobilfunkverträge.
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch von eben. Wie besprochen, melde ich mich später per E-Mail bei Ihnen. Des Weiteren lasse ich einen Kollegen aus dem Festnetzbereich anrufen, damit auch im Festnetz geschaut werden kann, ob Ihr Tarif optimiert werden kann.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
6 years ago
Ich wünsche auch hier eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten.
Viele Grüße
Justina M.
0
1
Answer
from
6 years ago
würde sich bitte jemand telefonisch zu den für mich vermerkten Angeboten melden?
Gruß
Lm
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
9
Answer
from
6 years ago
Okay,
bin von den letzten Reaktionszeiten wohl etwas verwöhnt.
Danke Euch beiden!
Lm
Answer
from
6 years ago
Nachdem @lostmover Dir geantwortet hat, dachte ich eigentlich s chon @Mächschen @@ aber egal.
0
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Die App braucht bis zu 48 Stunden nach der Buchung, um die Anzeige korrekt darzustellen. Jetzt sollte es stimmen.
Das doppelte Datenvolumen ist gebucht. Aktuell verbrauchst du aber noch die 5 GB MagentaEINS Geburtstagsaktion. Für die Family Card gab es vor dem 5. September 2019 eine Rabattierung, diese ist durch die Einführung des doppelten Datenvolumens weggefallen. Ist nur ein Hinweis auf der Auftragsbestätigung.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from