Gelöst

VIP Lieferung über Magenta Moments

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

genau eine Woche noch und schon stellt Apple die neuen iPhone Modelle vor.

Passend dazu hat sich mein Vertriebsinnendienst gemeldet, dass es einen neuen VIP Service, für die Vorbestellung der neuen Geräte, geben wird.

 

Mir stellt sich hier nur die Frage:

 

Gilt das nur für Bestandskunden oder auch für Neukunden?

Wenn man ohne Vertrag mit einem Telekom Login sich anmeldet, fordert es auf sich anzumelden, schickt einen selbst  allerdings nach Anmeldung nicht weiter, da wahrscheinlich kein Vertrag gefunden wurde.

Wenn ich jetzt einen neuen Magenta Mobil Tarif buchen möchte & trotzdem diesen Service nutzen möchte, 

wäre es nicht im Grunde genommen möglich, das man über eine prepaid karte zugriff auf diesen Service erlangt und separat zur Prepaid dann einen Vertrag abschließen könnte?

Müssen ja wahrscheinlich die ganzen Daten dann einfach angegeben werden mit dem dann der VIP Service abgeglichen wird.

 

Da sind wohl dann vor allem die Manager hie gefragt!

Die Telekom Vertriebs-Hotline kann mir leider darüber keine Auskunft geben.

 

Mfg

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

9395

159

    • vor 2 Jahren

      Gem. Telekom Support werden diese Codes tatsächlich nach und nach einzeln in den Apps verfügbar gemacht für berechtigte Personen. Bleibt also nur abwarten … Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      also bei mir wird der Code seit 00.01 Uhr angezeigt…wenn ich den Code eingebe bekomme ich allerdings die Meldung „Gutscheincode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst.“ … der Support konnte mir nicht helfen, ich solle es halt einfach den ganzen Tag probieren, irgendwann soll es dann klappen 😅

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie kamst du bitte an einen Code wenn das VIP Ticket nicht angezeigt wurde ? Traurig

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ich habe in der magenta App einen Gutschein Code bekommen, diesen gibt man dann in ein Formular ein wodurch man dann die VIP Reservierung bekommt, wenn ich das Formular absende kommt die Fehlermeldung Gutschein Code ist ungültig oder wurde bereits eingelöst

    • vor 2 Jahren

      Für mich hat das Premierenticket jedenfalls besser funktioniert: keine undurchsichtige App-Freischalterei bei eh schon begrenztem Kontingent.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sehe ich auch so. 
      Oder 2010 zum iPhone 4 das Ticket im Laden bestellt. 

    • vor 2 Jahren

      Bei mir wird es in der Magenta App gar nicht angezeigt. Auf der Webseite kann ich meinen Vertrag aber bereits verlängern.

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      verlängern kann es jeder, der einen Vertrag hat, den man eben zu diesem Zeitpunkt verlängern kann. Ab 15. September 14:00 Uhr soll man angeblich mit Bestellung eines iPhone 15 oder 15 pro den Vertrag verlängern können, allerdings ohne VIP Vorbestellung wird die Lieferzeit etwas länger sein

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dann warte ich mal auf den Freitag ab und sehe ja dann wann es kommt.

      Es soll das 15 Pro Max mit 512GB vsl werden 🙊

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ich drück die Daumen, bei mir wird es das gleiche Gerät mit 256GB

    • vor 2 Jahren

      IMG_0022.jpeg

       so wird bei mir der Link angezeigt 

      0

    • vor 2 Jahren

      Vorbestellung is ja ab Freitag der 15.09.

      Bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauern wird.

      Werd es direkt am Freitag vorbestellen..

      0

    • vor 2 Jahren

      gibt es hier irgend jemanden, der den Code problemlos einlösen konnte? Aber wahrscheinlich tummeln Sie sich dann hier nicht im Forum, wenn sie keine Probleme haben.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      vielen Dank für das Feedback, jetzt wäre noch interessant, ob es 10.000 mal der gleiche Code ist oder ob die Codes individualisiert sind, hatte dein Code auch 2K am Anfang und 63 am Schluss?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist ein ganz anderer Code also schätze ich, dass es verschiedene Codes sind

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      danke dir

    • vor 2 Jahren

      Ich warte auch seit letzter Nacht, heute morgen 8 Uhr und danach, schaue immer mal wieder in die App, aber kein Ticket erscheint. Das ist schon ziemlich frustrierend und schlecht kommuniziert. Vermutlich sind dann alle Tickets inzwischen bereits weg?

      Auf der Webseite gibt es ja auch einen Link zum „Moment“, der öffnet jedoch nur den AppStore, obwohl die App bereits installiert ist? Möchte ich mir meinen Vertrag anschauen, dann werden mir auch nur Wartungsarbeiten angezeigt

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich komme mal auf einen Eingangskommentar zurück: man fühlt sich schon ein wenig ver4r$cht. Wenn bei einer limitierten Aktion erst nach und nach freigeschaltet wird, hat man u.U. gar keine Chance daran teilzunehmen. Was das soll, ist mir völlig unverständlich.

       

      PS: Ich korrigiere das aber gerne, sobald diese Aktion in der App bei allen richtig angezeigt wird, die dafür berechtigt sind (mich eingeschlossen). 

      0

    • vor 2 Jahren

      Also bis jetzt hab ich bei meinem gesehen wo es funktioniert hat. Auch der Experte oben hat nur die Übersicht gesendet, welche wohl auch nicht weiterführt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bei deinem hat es funktioniert? Oder meintest du keinem?

    • vor 2 Jahren

      Gerne. Ich musste dann noch meine Email bestätigen und danach kam eine Mail mit QR-Code, Auftragsnummer und eine Option es in einen WalletPass hinzuzufügen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      die Hotline meinte zu mir, dass die Fehlermeldung mit dem ungültigen Code nur daherkommt, weil die Anfrage gerade so hoch ist, kann ich mir nicht vorstellen, glaube der Code geht halt einfach nicht, aber die Hotline will einem da nicht weiterhelfen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich werd es über den Trouble Shooter melden und eskalieren..

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      579

      2

      6

      Gelöst

      in  

      575

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      344

      0

      3