Gelöst

Visual VoiceMail Option bei Family Card Kids&Teen DTAG

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich würde gerne für meine Kinder die Visual Voicemail für ihre Apple iPhones aktivieren. Allerdings ist im Kundencenter die "Mailbox Pro" voreingestellt und ich kann es nicht ändern.

Ist da etwas im Backend defekt?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

226

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @somebody_in_rhineland,

       

      klappt es über diesen Direktlink?

      https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gibt es dort einen kleinen Button namens "Details", den du anklicken kannst?

      Mikko_0-1666114580736.png

      Falls ja, sollte es eigentlich darin dann änderbar sein:

      Mikko_1-1666114636335.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, da wäre ich nie drauf gekommen... dass man den grauen Details "button" anklicken kann... Mannomann.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, das ist meines Erachtens auch echt nicht wirklich gut gelöst. Die Option ist ausgegraut, da man die Mobilbox nicht komplett aus dem Vertrag herauslöschen kann, das ist so weit ja erst einmal noch relativ logisch. Aber, dass man die Mobilbox-Option in eine andere wechseln kann, ist mit einem kleinen Button namens "Details" direkt unter dem ausgegrauten Text nicht wirklich selbsterkärend. Aber na ja, das ist halt das Telekom-Kundencenter...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Gibt es dort einen kleinen Button namens "Details", den du anklicken kannst?

      Mikko_0-1666114580736.png

      Falls ja, sollte es eigentlich darin dann änderbar sein:

      Mikko_1-1666114636335.png

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen