Gelöst
Visual VoiceMail Option bei Family Card Kids&Teen DTAG
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne für meine Kinder die Visual Voicemail für ihre Apple iPhones aktivieren. Allerdings ist im Kundencenter die "Mailbox Pro" voreingestellt und ich kann es nicht ändern.
Ist da etwas im Backend defekt?
Vielen Dank und viele Grüße!
226
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
2
217
0
2
Gelöst
423
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @somebody_in_rhineland,
klappt es über diesen Direktlink?
https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gibt es dort einen kleinen Button namens "Details", den du anklicken kannst?
Falls ja, sollte es eigentlich darin dann änderbar sein:
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, da wäre ich nie drauf gekommen... dass man den grauen Details "button" anklicken kann... Mannomann.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das ist meines Erachtens auch echt nicht wirklich gut gelöst. Die Option ist ausgegraut, da man die Mobilbox nicht komplett aus dem Vertrag herauslöschen kann, das ist so weit ja erst einmal noch relativ logisch. Aber, dass man die Mobilbox-Option in eine andere wechseln kann, ist mit einem kleinen Button namens "Details" direkt unter dem ausgegrauten Text nicht wirklich selbsterkärend. Aber na ja, das ist halt das Telekom-Kundencenter...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Gibt es dort einen kleinen Button namens "Details", den du anklicken kannst?
Falls ja, sollte es eigentlich darin dann änderbar sein:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von