Rufnummernmitnahme bei Family Card S DTAG immer noch nicht möglich??

vor 4 Jahren

Hallo ihr fleißigen Mithelfer!

Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!

P.S.: Kundendaten sind im Profil Zwinkernd

217

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bilderpaul,

       

      Bilderpaul

      Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!

      Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!

      Bilderpaul

      Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!


      bei Vertragsangelegenheiten zum Thema Personalverkauf ist "grundsätzlich" die PV-Hotline der erste Ansprechpartner. Wobei mir gerade nicht ganz klar ist, in welchem Kontext die Übernahme der Rufnummer steht? Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      OK, ich werde mal die Mitarbeiter Hotline anrufen eine PV Hotline gibt es doch gar nicht, oder???

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Bilderpaul  schrieb:

      OK, ich werde mal die Mitarbeiter Hotline anrufen eine PV Hotline gibt es doch gar nicht, oder???



      Die meinte ich damit. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Eine Übernahme aus einem Telekom Vertrag in einen anderen Telekom Vertrag ist regelmäßig nicht möglich.

      Das wäre dann eher ein Tarifwechsel.

       

      Eine Portierung von einem auf Dich laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter auf Dich in den FamilyCard S DTAG - das ist wonach Du hier fragst. Ich kenne nicht die diesbezüglichen Limitierungen der DTAG Variante. In der regulären Variante für Nicht-Mitarbeiter (FamilyCard S) hängt es vom Vertriebsweg ab und ob man ein Smartphone dazunehmen möchte.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da hab ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Ich habe einen DTAG Tarif und wollte für meine Partnerin einen Family Card S DTAG dazu buchen unter Beibehalten Ihrer alten Rufnummer. Geht das ggf über die Mitarbeiter Hotline? Online geht es nicht...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Bilderpaul  schrieb:
      wollte für meine Partnerin einen Family Card S DTAG dazu buchen unter Beibehalten Ihrer alten Rufnummer

      Der Vertrag der Partnerin muss auf Dich laufen bevor Du die Rufnummer in eine FamilyCard S ( DTAG oder nicht DTAG , ist egal) übernimmst. Sprich: das muss bereits VOR Beauftragung der FamilyCard gelaufen sein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ah, ok, danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von