Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernmitnahme bei Family Card S DTAG immer noch nicht möglich??
vor 3 Jahren
Hallo ihr fleißigen Mithelfer!
Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!
P.S.: Kundendaten sind im Profil
217
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
656
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
758
0
2
Gelöst
490
0
2
Gelöst
215
0
3
vor 6 Jahren
172
0
4
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Bilderpaul,
bei Vertragsangelegenheiten zum Thema Personalverkauf ist "grundsätzlich" die PV-Hotline der erste Ansprechpartner. Wobei mir gerade nicht ganz klar ist, in welchem Kontext die Übernahme der Rufnummer steht?
VG
Peuki
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Die meinte ich damit.
2
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Eine Übernahme aus einem Telekom Vertrag in einen anderen Telekom Vertrag ist regelmäßig nicht möglich.
Das wäre dann eher ein Tarifwechsel.
Eine Portierung von einem auf Dich laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter auf Dich in den FamilyCard S DTAG - das ist wonach Du hier fragst. Ich kenne nicht die diesbezüglichen Limitierungen der DTAG Variante. In der regulären Variante für Nicht-Mitarbeiter (FamilyCard S) hängt es vom Vertriebsweg ab und ob man ein Smartphone dazunehmen möchte.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bilderpaul
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Ah, ok, danke
0