Rufnummernmitnahme bei Family Card S DTAG immer noch nicht möglich??
4 years ago
Hallo ihr fleißigen Mithelfer!
Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!
P.S.: Kundendaten sind im Profil
217
7
This could help you too
Solved
492
0
2
Solved
165
0
1
Solved
174
0
3
4 years ago
Hallo @Bilderpaul,
Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!
Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!
bei Vertragsangelegenheiten zum Thema Personalverkauf ist "grundsätzlich" die PV-Hotline der erste Ansprechpartner. Wobei mir gerade nicht ganz klar ist, in welchem Kontext die Übernahme der Rufnummer steht?
VG
Peuki
2
Answer
from
4 years ago
OK, ich werde mal die Mitarbeiter Hotline anrufen eine PV Hotline gibt es doch gar nicht, oder???
Answer
from
4 years ago
Die meinte ich damit.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Eine Übernahme aus einem Telekom Vertrag in einen anderen Telekom Vertrag ist regelmäßig nicht möglich.
Das wäre dann eher ein Tarifwechsel.
Eine Portierung von einem auf Dich laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter auf Dich in den FamilyCard S DTAG - das ist wonach Du hier fragst. Ich kenne nicht die diesbezüglichen Limitierungen der DTAG Variante. In der regulären Variante für Nicht-Mitarbeiter (FamilyCard S) hängt es vom Vertriebsweg ab und ob man ein Smartphone dazunehmen möchte.
3
Answer
from
4 years ago
Da hab ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Ich habe einen DTAG Tarif und wollte für meine Partnerin einen Family Card S DTAG dazu buchen unter Beibehalten Ihrer alten Rufnummer. Geht das ggf über die Mitarbeiter Hotline? Online geht es nicht...
Answer
from
4 years ago
Der Vertrag der Partnerin muss auf Dich laufen bevor Du die Rufnummer in eine FamilyCard S ( DTAG oder nicht DTAG , ist egal) übernimmst. Sprich: das muss bereits VOR Beauftragung der FamilyCard gelaufen sein.
Answer
from
4 years ago
Ah, ok, danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from