Gelöst

Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 4Gen und Family Card S DTAG mit Top-H --> Wechsel in aktuelle Generation

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gern meinen Hauptvertrag Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 4Gen auf einen Magenta Mobil S 5Gen wechseln. Daraus ergeben sich mehrere Fragen:

 

1. Bekomme ich den 60€ Wechselbonus?

2. Kann ich meine Family Card S DTAG mit Top-H dann direkt im Anschluss auf das neue Vertragsmodell für 19€ Wechseln?

 

Danke und Grüße

160

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Eisenhauer19871 

    @Eisenhauer19871  schrieb:
    ich würde gern meinen Hauptvertrag Magenta Mobil M DTAG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DTAG /ta-p/4671400#glossar" target="_blank"> DTAG mit Top-H 4Gen auf einen Magenta Mobil S 5Gen wechseln.

    Dies geht erst 1 Monat vor Vertragsende, wenn man in Ohne Handy wechselt.

    Sonst geht dies 6 Monate vor Vertragsende mit einer Wechselgebühr von 49,95€.

     

     

    @Eisenhauer19871  schrieb:

    Daraus ergeben sich mehrere Fragen:

     

    1. Bekomme ich den 60€ Wechselbonus?

    2. Kann ich meine Family Card S DTAG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DTAG /ta-p/4671400#glossar" target="_blank"> DTAG mit Top-H dann direkt im Anschluss auf das neue Vertragsmodell für 19€ Wechseln?

    Zu

    1. Nein

    screenshot-www.telekom.de-2022.08.25-11_14_55.png

     

    2.Jain.

    Sollte die FamilyCard mit Handy sein, geht dies erst 1 Monat vor Vertragsende.

    Sollte die FamilyCard ohne Handy sein, geht dies 11 Monate vor Vertragsende, mit einer Wechselgebühr von 49,95€ und die Pluskarte kann nur mit Handy, also ab 29,95€ gebucht werden.

    Die 29,95€ setzen sich wie folgt zusammen: 19,95€ für die erste Pluskarte + ab 10€ für die Handyzuzahlung.

    Bei jeder weiteren Pluskarte sind es dann 9,95€+ die eventuelle Zuzahlung für das Handy.

    Besteht aber noch eine FamilyCard, wird die "erste" Pluskarte aber als "zweite" Pluskarte angesehen.

     

     

    Edit:

    Antwort zu 1. bearbeitet, da ich die Bedingungen erst eben gefunden hatte.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Eisenhauer19871,

     

    ich habe der detaillierten Antwort von @Gelöschter Nutzer nichts hinzuzufügen. Fröhlich Vielen Dank dafür.

     

    Falls deine Vertragslaufzeiten soweit sind, sag gern Bescheid, wenn du dazu einmal telefonieren möchtest.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

879

0

2

Gelöst

in  

490

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

756

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1462

0

3