Gelöst

Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 4Gen und Family Card S DTAG mit Top-H --> Wechsel in aktuelle Generation

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gern meinen Hauptvertrag Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 4Gen auf einen Magenta Mobil S 5Gen wechseln. Daraus ergeben sich mehrere Fragen:

 

1. Bekomme ich den 60€ Wechselbonus?

2. Kann ich meine Family Card S DTAG mit Top-H dann direkt im Anschluss auf das neue Vertragsmodell für 19€ Wechseln?

 

Danke und Grüße

162

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Eisenhauer19871 

    @Eisenhauer19871  schrieb:
    ich würde gern meinen Hauptvertrag Magenta Mobil M DTAG mit Top-H 4Gen auf einen Magenta Mobil S 5Gen wechseln.

    Dies geht erst 1 Monat vor Vertragsende, wenn man in Ohne Handy wechselt.

    Sonst geht dies 6 Monate vor Vertragsende mit einer Wechselgebühr von 49,95€.

     

     

    @Eisenhauer19871  schrieb:

    Daraus ergeben sich mehrere Fragen:

     

    1. Bekomme ich den 60€ Wechselbonus?

    2. Kann ich meine Family Card S DTAG mit Top-H dann direkt im Anschluss auf das neue Vertragsmodell für 19€ Wechseln?


    Zu

    1. Nein

    screenshot-www.telekom.de-2022.08.25-11_14_55.png

     

    2.Jain.

    Sollte die FamilyCard mit Handy sein, geht dies erst 1 Monat vor Vertragsende.

    Sollte die FamilyCard ohne Handy sein, geht dies 11 Monate vor Vertragsende, mit einer Wechselgebühr von 49,95€ und die Pluskarte kann nur mit Handy, also ab 29,95€ gebucht werden.

    Die 29,95€ setzen sich wie folgt zusammen: 19,95€ für die erste Pluskarte + ab 10€ für die Handyzuzahlung.

    Bei jeder weiteren Pluskarte sind es dann 9,95€+ die eventuelle Zuzahlung für das Handy.

    Besteht aber noch eine FamilyCard, wird die "erste" Pluskarte aber als "zweite" Pluskarte angesehen.

     

     

    Edit:

    Antwort zu 1. bearbeitet, da ich die Bedingungen erst eben gefunden hatte.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Eisenhauer19871,

     

    ich habe der detaillierten Antwort von @Gelöschter Nutzer nichts hinzuzufügen. Fröhlich Vielen Dank dafür.

     

    Falls deine Vertragslaufzeiten soweit sind, sag gern Bescheid, wenn du dazu einmal telefonieren möchtest.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von