Gelöst

Magenta Mobil S Family Card Rufnummernmitnahme

vor 7 Jahren

Hallo 

Ich habe gerade im Online Shop einen Magenta S mit Family Card für meine Frau beantragt. Leider fand ich keine Möglichkeit eine Rufnummernmitnahme für die Family Card auszulösen. Beide Altverträge liefen bei Mobilcom unter meinem Namen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie unter der hinterlegten Rufnummer mit mir in Kontakt treten könnten.

MfG

656

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Die kannst Du gleich wieder widerrufen.

    Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.

    Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.

     

    Nachträglich portieren geht nicht!!!

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @MichaP schrieb:

    @muc80337_2 schrieb:

    Die kannst Du gleich wieder widerrufen.

    Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.

    Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.

     

    Nachträglich portieren geht nicht!!!


    Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden:

    "Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."

     

    Was denn nun?


    Die Portierung ist nur möglich, wenn diese zusammen mit dem Vertrag beauftragt wird. Eine nachträgliche Portierung ist bei Mobilfunkverträgen und Prepaidkarten der Telekom nicht möglich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

390

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

940

0

3