Gelöst
Magenta Mobil S Family Card Rufnummernmitnahme
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe gerade im Online Shop einen Magenta S mit Family Card für meine Frau beantragt. Leider fand ich keine Möglichkeit eine Rufnummernmitnahme für die Family Card auszulösen. Beide Altverträge liefen bei Mobilcom unter meinem Namen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie unter der hinterlegten Rufnummer mit mir in Kontakt treten könnten.
MfG
657
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
321
0
3
236
0
3
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
muc80337_2 Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! muc80337_2 Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden: "Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten." Was denn nun?
Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!!
Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden:
"Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."
Was denn nun?
Die Portierung ist nur möglich, wenn diese zusammen mit dem Vertrag beauftragt wird. Eine nachträgliche Portierung ist bei Mobilfunkverträgen und Prepaidkarten der Telekom nicht möglich.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2