Solved
Magenta Mobil S Family Card Rufnummernmitnahme
7 years ago
Hallo
Ich habe gerade im Online Shop einen Magenta S mit Family Card für meine Frau beantragt. Leider fand ich keine Möglichkeit eine Rufnummernmitnahme für die Family Card auszulösen. Beide Altverträge liefen bei Mobilcom unter meinem Namen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie unter der hinterlegten Rufnummer mit mir in Kontakt treten könnten.
MfG
657
10
This could help you too
Solved
321
0
3
242
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
4
Answer
from
7 years ago
Eine neue Family Card mit gleichzeitiger Rufnummernmitnahme ist nur über ein Formular möglich.Online kann dies nicht gebucht werden.
Du kannst das Formular im Telekom Shop ausfüllen und abschicken lassen oder auf der Telekom Seite runterladen.
Answer
from
7 years ago
@MichaP
Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden: "Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten." Was denn nun?
"Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."
Was denn nun?
Ähm... wie denn "Was denn nun" - steht doch da. Du rufst die Hotline an oder gehst in einen Telekom Shop. Dort erhältst Du keine Online-Konditionen. Und wenn die nicht wollen gibt es noch die Möglichkeit, dass ein Teamie hier im Forum aushilft. Dazu musst Du im Forenprofil eine Rückrufnummer eingetragen haben (was Du vermutlich hast).
Answer
from
7 years ago
muc80337_2 Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! muc80337_2 Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden: "Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten." Was denn nun?
Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!!
Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden:
"Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."
Was denn nun?
Die Portierung ist nur möglich, wenn diese zusammen mit dem Vertrag beauftragt wird. Eine nachträgliche Portierung ist bei Mobilfunkverträgen und Prepaidkarten der Telekom nicht möglich.
Unlogged in user
Answer
from